• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophen im Hier und Jetzt

Diesbezüglich war mir nur eine kurze Aussage bekannt.
Und diese eine wähnte ich auf sein derart ungutesVerhältnis
zu seiner Mutter: Während sein geliebter Vater einsamst in einem Nebenraum dahinsiechte, feierte sie vergnüglich in ihrem Salon!!

Juden verhöhnt und diffamiert

Ich habe nachgelesen: widerwärtig!
Und solches von einem hochgeistigen Denker:
unverständlich!
 
Werbung:
Diesbezüglich war mir nur eine kurze Aussage bekannt.
Und diese eine wähnte ich auf sein derart ungutesVerhältnis
zu seiner Mutter: Während sein geliebter Vater einsamst in einem Nebenraum dahinsiechte, feierte sie vergnüglich in ihrem Salon!!



Ich habe nachgelesen: widerwärtig!
Und solches von einem hochgeistigen Denker:
unverständlich!
Wer denkt schon freiwillig widerwärtig:)
Sagen wir so,bei der Annahme alle Argumente auf einer Seite zu haben,würde sich ein Spiel doch ganz anders gestalten lassen.:)
 
Wer denkt schon freiwillig widerwärtig
Vielleicht jeder der auch das Coronavirus unter widerwärtigen Umständen als "gefährlich an sich" im Zusammenschluss von mehr als 3 Personen freiwillig zusammengegencoron-a.de zu denken vermag? ;)

Schließlich geht es um einen gegenwärtig gefährlichen Eingriff in den unverständlich paradoxen 'Gedankenstraßenverkehr'!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht jeder der auch das Coronavirus unter widerwärtigen Umständen als "gefährlich an sich" im Zusammenschluss von mehr als 3 Personen freiwillig zusammengegencoron-a.de zu denken vermag? ;)

Schließlich geht es um einen gegenwärtig gefährlichen Eingriff in den unverständlich paradoxen 'Gedankenstraßenverkehr'!
Was könnte eine Reaktion darauf sein,..das vielleicht jetzt manch einer mehr denkt als ich,...
Ja,das Denken kann schon schwer fallen,wenn man nicht gefragt wurde:(
 
Was könnte eine Reaktion darauf sein,..das vielleicht jetzt manch einer mehr denkt als ich,...
"Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit", dies soll schon Aristoteles gemeint haben.
Sagen wir so bei der Annahme alle Argumente auf einer Seite zu haben, würde sich ein Spiel doch ganz anders gestalten lassen. :)
Gerade deshalb dürfen sich biologische Systeme nicht alle Argumente einseitig zu eigen machen, dies würde im Gesamtsystem einen sofortigen Rotationskippeffekt auslösen.
 
Wie schaffe ich es, einen Beitrag zu schreiben, der nicht gelöscht wird, und doch auf meine Weise das aussagt, was ICH tatsächlich aussagen will und nicht das, was andere oberbefehlend suggerieren, zeigt?

Das -> ist schweres Denken.
 
"Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit", dies soll schon Aristoteles gemeint haben.

Gerade deshalb dürfen sich biologische Systeme nicht alle Argumente einseitig zu eigen machen, dies würde im Gesamtsystem einen sofortigen Rotationskippeffekt auslösen.
Gedanken klopfen nicht an an,sie treten ein:)
 
Werbung:
Zurück
Oben