• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philo-Forum Flüchtling

Kelvan

New Member
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
20
Hallo zusammen!

Leider wurde meine alte Heimat www.philo-forum.de geschlossen und das Nachfolgeforum ist noch in Bearbeitung. Damit meine Gedanken bis dahin was zu tun haben sollen, habe ich mich nun hierher gefunden.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Flüchtlinge hier ein.

Danke für die Aufnahme, ich werde mich bemühen ein angenehmer und konstruktiver Gast zu sein! :danke:

Liebe Grüsse Kelvan :kuss3:
 
Werbung:
Kelvan schrieb:
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme, ich werde mich bemühen ein angenehmer und konstruktiver Gast zu sein! :danke:

Hallo Kelvan

Deine Vorstellung ist sympathisch und wir sind ja auch "nur" Gäste von Admin-san, beissen deshalb relativ selten ;).

Viel Spass hier.

:clown3:
 
Ahoi Kelvan,

Willkommen! Hier kann man sich glaub ich ganz wohlfühlen (finde ich zumindest mal :rolleyes: ). Vielleicht bleibst Du ja dann auch eine Weile hier. Wär ja jammerschade wenn hier eine Menge Flüchtlingsstrom hereinkäme, um dann einfach wieder auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.... :weihnacht

In diesem Sinne
viel Spass hier
und Grußerl
Lacu
 
Werbung:
Danke für den netten Empfang. Ich vermisse hier zwar die Anderen, aber das wird schon. Außerdem schwirrt mir so viel im Kopf rum, dass es locker für zwei Foren reicht :kuss3: .
 
Zurück
Oben