Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube Trump ist schuldunfähig! Er weiß echt nicht mehr so oben oder unten ist. Was er jetzt braucht sind keine Regierungsberater sondern Irrenwärter!
Ich glaube nicht, es ihm groß schaden wird. Der macht ja nicht erst seit gestern unchristliche Sachen und wurde trotzdem von den ganzen Fanatikern gewählt
Ich glaube Trump ist schuldunfähig! Er weiß echt nicht mehr so oben oder unten ist. Was er jetzt braucht sind keine Regierungsberater sondern Irrenwärter!
Ich glaube nicht, es ihm groß schaden wird. Der macht ja nicht erst seit gestern unchristliche Sachen und wurde trotzdem von den ganzen Fanatikern gewählt
Dann sind sie also mehrheitlich bigotte Fanatiker.
Du machst jetzt Weidels letztes Vorbild madig. Sie ist gerade in Trauer, weil Orban verloren hat. Sie hatte schon ihre Partei nach ihm ausgerichtet und jetzt lässt er sie im Stich...
Ein weiterer Etappensieg für unsere Demokratie: Neben Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt gilt die AfD jetzt auch in Niedersachsen laut Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem.
Ein Eilantrag der AfD gegen die Einstufung des Verfassungsschutzes wurde abgelehnt.
Damit darf der Verfassungsschutz die AfD in Niedersachsen vorläufig zum Beobachtungsobjekt von erheblicher Bedeutung hochstufen und den Landesverband mit sogenannten nachrichtendienstlichen Mitteln beobachten - also observieren, abhören und V-Leute einsetzen. Die gesetzlichen Voraussetzungen dafür sieht das Verwaltungsgericht als erfüllt an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.