• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Tach!

Verteidigungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion zurückgetreten.​

Und weiter geht es mit der Normalisierung einer offensichtlich durch und durch rechtsextremistischen und rassistischen Truppe durch den ÖRR.Wenn man sich bei Wikipedia den Lebenslauf dieses Herrn ansieht, könnte man wissen, dass er auch einer der ewig Gestrigen bei der Bundeswehr war und dort sogar eine beeindruckende Karriere gemacht hat. Und wir wundern uns über Nazis bei der Bundeswehr. Die gibt es dort bis in die höchsten Ränge und Funktionen im Ministerium und bei der NATO

Tach!

Verteidigungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion zurückgetreten.​

Und weiter geht es mit der Normalisierung einer offensichtlich durch und durch rechtsextremistischen und rassistischen Truppe durch den ÖRR.Wenn man sich bei Wikipedia den Lebenslauf dieses Herrn ansieht, könnte man wissen, dass er auch einer der ewig Gestrigen bei der Bundeswehr war und dort sogar eine beeindruckende Karriere gemacht hat. Und wir wundern uns über Nazis bei der Bundeswehr. Die gibt es dort bis in die höchsten Ränge und Funktionen im Ministerium und bei der NATO

Natürlich ist er ein Rechtsextremist, sonst wäre er kein Funktionär der AfD. Er ist 74 und nicht erst seit gestern Rechtsextremist, das versteht sich von selbst. In seinem Alter war fast jeder in der Bundeswehr, denn es gab die Wehrpflicht und man hat nicht die Gesinnung geprüft. Jetzt wird es vermutlich anders sein, aber man ist froh über jeden, der sich verpflichtet und man lässt einiges durch.
Was der ÖRR dabei normalisieren soll, das leuchtet mir dennoch nicht ein. Ich habe einen sachlichen Artikel der ARD gelesen mir Angabe aller Faktoren, die zu seinem Rücktritt geführt haben - er ist eigentlich einem Misstrauensantrag zuvorgekommen.

Mancher AfD-Anhänger wird bald wissen können, warum er Neonazi ist. Wenn es herauskommt, dass der Vater, der Großvater oder der Urgroßvater ein Altnazi war, dann wird er es auf seine genetische Veranlagung schieben. Sie haben es doch so besonders mit der Genetik...

Was der ÖRR dabei normalisieren soll, das leuchtet mir dennoch nicht ein.
Moin!
Lucassen hat sich in sozialen Netzwerken, beispielsweise auf Facebook und Instagram, kritisch über die Berichterstattung des ÖRR geäußert. Er bezeichnete die Inhalte dort als „Einheitsbrei“ und äußerte sich in Videos über die Darstellung von Themen wie „radikale Christen“ durch den ÖRR.

Moin!
Lucassen hat sich in sozialen Netzwerken, beispielsweise auf Facebook und Instagram, kritisch über die Berichterstattung des ÖRR geäußert. Er bezeichnete die Inhalte dort als „Einheitsbrei“ und äußerte sich in Videos über die Darstellung von Themen wie „radikale Christen“ durch den ÖRR.
Das konnte ich natürlich nicht wissen, weil ich mit solchen sozialen Medien nichts am Hut habe.
Dass Rechtsextremisten sich an den öffentlich-rechtlichen Medien abarbeiten, das weiß ich schon lange und ich habe auch lange Diskussionen mit solchen gehabt.
Wenn der ÖRR über radikale Christen berichtet hat, dann waren sicherlich die Evangelikalen gemeint, aber von radikalen Katholiken in den USA hat man in letzter Zeit auch einiges mitbekommen. Trump hat aktuell ein Problem mit ihnen, weil er sich mit dem Papst angelegt hat. Das wird ihm Wähler kosten im November.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben