• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Ihr seit alle auch Nazis, ihr habt alle auf der Seite 88 Beitrage geschrieben !!!!
Das sind mir die Liebsten. Ständig darüber klagen, dass man die Nazikeule zu schnell einsetzt, obwohl sie niemand hier als Nazis bezeichnet hat, aber dann mit der Nazikeule auf andere herumschlagen, nur weil sie auf Seite 88 geschrieben haben.:)
 
Werbung:
Das sind mir die Liebsten. Ständig darüber klagen, dass man die Nazikeule zu schnell einsetzt, obwohl sie niemand hier als Nazis bezeichnet hat, aber dann mit der Nazikeule auf andere herumschlagen, nur weil sie auf Seite 88 geschrieben haben.:)

Wie hoch meine Begeisterung über deinen Beitrag ist, wird dir "an Hand" von Merkel gezeigt :D:

1401020486782.jpg
 
Was soll man zu Deinen Hetz Bildchen schon sagen....
Deutlicher kann man die Vorfälle in Chemnitz gar nicht mehr relativieren. Und dann beschwerst Du Dich, weil Du Dich als Nazi abgeurteilt fühlst?
Im Grunde ist das aber schon okay. Leute wie Du sind es, die Menschen von den AFD- Blendern weg bringen.
 
Was soll man zu Deinen Hetz Bildchen schon sagen....
Deutlicher kann man die Vorfälle in Chemnitz gar nicht mehr relativieren. Und dann beschwerst Du Dich, weil Du Dich als Nazi abgeurteilt fühlst?
Im Grunde ist das aber schon okay. Leute wie Du sind es, die Menschen von den AFD- Blendern weg bringen.

Ich habe mich noch nie in einem Beitrag beschwert dass mich jemand hier als Nazi aburteilt. Ich werde hier permanet von einigen als Nazi oder Rechter/Rechtsextremer eingestuft. Das stört mich aber gar nicht und ich bin denen auch nicht böse, weil ich mir deren Weltfremdheit und/oder Inkompetenz bewusst bin.
Wichtig ist für mich nur, dass ich den Unterschied zwischen mir und einem echten Nazi erkenne.

Ja und ich relativiere und diffenziere, den so wie nicht alle Asylanten/Migranten Verbrecher sind, sind nicht alle die bei der Trauerkundgebung in Chemnitz teilgenommen haben Nazis oder Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch des Dialogs. Ab 1: 35 musste ich an unser Forum hier denken. So stellte ich mir bislang nur Ernährungsdiskussionen vor.

 
Das sind mir die Liebsten. Ständig darüber klagen, dass man die Nazikeule zu schnell einsetzt, obwohl sie niemand hier als Nazis bezeichnet hat, aber dann mit der Nazikeule auf andere herumschlagen, nur weil sie auf Seite 88 geschrieben haben.:)
Menschen, welche mit denen sympathisieren, die in Sachsen auf Demonstrationen den Hitlergruß zeigen, fühlen sich persönlich als Nazi beschimpft, wenn die Hitlergrüßer in Sachsen als Nazis bezeichnet werden.
 
Die zum Teil großen Unterschiede in den Wahlumfragen und dann auch im Vergleich zur Wahl haben ihre Ursache darin, dass viele AfD Wähler ihre Wahlentscheidung nicht zugeben, weil sie politisch faktisch noch unmündig sind und noch keine Übung darin haben, dass man als Volljähriger zu seiner Entscheidung steht.
 
Werbung:
Die AfD in ihrer typischen Opferrolle. Die sind so saudumm, dass
sie nicht einmal die Realität von der Satire unterscheiden können.


Volksfest in Sachsen 1x Hitlerguss für 10 Reichsmark.


Der angeleinte Pimmel mit Ohren, bzw. Hassi, ab 0.45 min. gefällt mir am besten.

Warum gilt nicht für alle Pimmel-Ohren-Monster eine Anleine bzw. Maulkorbpflicht?

Ab 2.15 kann man gut ersehen, was so ein entfesselndes Monster alles anrichten kann!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben