• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
Je nachdem, wie viele Personen anreisen und was die Ergebnisse davon sind - etwa im Sinne der Kriminalstatistik - ist das durchaus berichtenswert. ;) Läuft ja nun doch schon einige Jahre auf und ab und ist ein etabliertes Thema, das "zieht quasi immer", aus Mediensicht.
 
Polizei gegen ZDF-Reporter in Dresden

„Vorgänge wirklich besorgniserregend“ – Pegida-Demonstrant ist LKA-Mann

Bundesjustizministerin Katarina Barley hat nach Bekanntwerden brisanter Details zum Vorgehen gegen ZDF-Reporter am Rande einer rechtspopulistischen Demonstration in Dresden rasche und lückenlose Aufklärung gefordert. „Die Vorgänge in Sachsen sind wirklich besorgniserregend und müssen dringend und umfassend durch die sächsischen Behörden aufgeklärt werden“, sagte die SPD-Politikerin der dpa.

https://www.tagesspiegel.de/politik...pegida-demonstrant-ist-lka-mann/22942400.html

In Dunkeldeutschland gibt es sehr viele rechtsgerichtete Polizisten, die Mitglieder bei der rechtsradikalen AfD sind!

Warum wird diese rechtspopulistische Pegida nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?
Warum werden diese rechtspopulistischen Beamten nicht umgehend vom Dienst subspendiert?
Satire!?
Warum gibt es keinen öffentlichen Steckbrief dieser Personen, damit die Antifa mit ihnen abrechnen kann?


https://www.welt.de/politik/deutsch...urnalisten-bei-Pegida-Demonstration-fest.html

https://www.welt.de/politik/deutsch...leiter-sagt-Ihr-seid-ja-die-Luegenpresse.html

https://www.welt.de/politik/deutsch...-mit-ZDF-Team-stritt-ist-LKA-Mitarbeiter.html

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir verlangte „endlich Klartext von Ministerpräsident Michael Kretschmer“.
Mit den Zweideutigkeiten der sächsischen CDU müsse „endlich Schluss sein“, sagte Özdemir WELT.
„Wer für Schutz unseres Grundgesetzes zuständig ist, hat bei Organisationen und Parteien,
die gegen unsere Verfassung kämpfen, nichts verloren, auch nicht in der Freizeit.“


Der FDP-Vizevorsitzende Wolfgang Kubicki sieht das ähnlich: „Für mich gilt, dass jemand, der im Staatsdienst ist, die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht nur akzeptieren, sondern verteidigen muss.“ Kubicki forderte ein Disziplinarverfahren gegen den LKA-Mann, der in der vergangenen Woche offenbar nicht zum ersten Mal an einem Pegida-Aufmarsch teilgenommen hat.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Pegida-Demo-Welche-Folgen-drohen-Maik-G.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag 4 (halte ich schon für wichtig)
ist natürlich wichtig, weil es beunruhigend ist, doch ist es auch das Werbekonzept der Pegida beunruhigend und in den Medien immer präsent zu sein.
Ich erinnere mich an das Phänomen "Jörg Haider", der ständig von seinen Gegnern sogar über die Titelseiten gezogen worden ist. Der Herausgeber von Profil(?) Czernin hat dann in Erleuchtign das Buch "Wir Haider Macher" geschrieben. Letztendlich ist der 'Leibhaftige' interessanter als die Küsterin, die sich bekreuzigt.
 
Der Herausgeber von Profil(?) Czernin hat dann in Erleuchtign das Buch "Wir Haider Macher" geschrieben. Letztendlich ist der 'Leibhaftige' interessanter als die Küsterin, die sich bekreuzigt.

So lange es "gradeaus Gläubige" gibt, die nicht um die Ecke empfinden können, müssen "Haider & Czernin" erklärt werden. Auch Jesus hat dies getan (Seht diese Frau, sie hat von allen am meisten gegeben. - "Warum, sie gab doch nur ein paar Groschen?" - Die anderen gaben von ihrem Überfluss, doch die Frau gab alles, was sie hatte)
 
In Chemnitz wurden wieder drei Deutsche, ein 33-jähriger ein 38er und ein 35-jähriger bei einer Messerstecherei schwer verletzt, der 35er verstarb. Die Polizei fasste 2 Täter, deren Herkunft sie nicht angeben will. Skandal? Nö, Skandal ist die spontane Unmutsbekundung von etwa 1000 Chemnizern. Sie wurden letztenendes mit Tränengas vertrieben und als die eigentlichen Bösen dargestellt. Unser liebes Irrenhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben