• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ORF-Zwangsgebühren

Soweit ersichtlich
werden auch hier beim T h e m a "ORF-Zwangsgebühren" themenspezifische Hinweise, Ansichten also *Argumente* erwünscht - und nach wie vor n i c h t -unverschämterweise- Behauptungen zu oder über Forumsmitglieder!
Von ORF-Zwangsgebühren spricht die FPÖ, so wie bei uns die AfD von ÖRR-Zwangsgebühren spricht, weil ihnen die öffentlich-rechtlichen Medien ihre rechtsextreme Propaganda zunichtemachen. Sie hätten gern einen Staatsfunk, natürlich von ihnen selbst kontrolliert, so wie ihn Putin schon lange hat.
Wenn dir das FPÖ-Vokabular gut passt, dann sei es dir gegönnt. Ich muss es dir nicht nachmachen. Rechtsextremisten, gleichgültig ob von der FPÖ oder der AfD müssen es ertragen, dass ich ihnen Paroli biete - und du auch.

Werbung:
Also noch einmal und noch noch noch d e u t l i c h e r:

Nach wie vor ist hier das T h e m a über Gebührenzwang zum ORF oder -wie mutmaßlich sehr viele wie auch ich meinen- freilich gehört unser öffentliches Fernsehen ordentlich finanziert: Und jeder, der auch des Lesens mächtig ist, darf die -e n d l i c h- auch schnallen o h n e seine wiederholten Schimpf-Tiraden zu und über Forumsteilnehmer!

Also
wer uns eine Berichterstattung ganz o h n e doofen Zeigefinger liefert, gehört -nach wie vor- meiner Ansicht nach auch ordentlich finanziert!

Nach wie vor ist hier das T h e m a über Gebührenzwang zum ORF oder -wie mutmaßlich sehr viele wie auch ich meinen- freilich gehört unser öffentliches Fernsehen ordentlich finanziert: Und jeder, der auch des Lesens mächtig ist, darf die -e n d l i c h- auch schnallen o h n e seine wiederholten Schimpf-Tiraden zu und über Forumsteilnehmer!
Das ist rechtsaußen Rhetorik. Du wirst sie auch bei Kickl vorfinden, aber dich wird das nicht stören.
Also
wer uns eine Berichterstattung ganz o h n e doofen Zeigefinger liefert, gehört -nach wie vor- meiner Ansicht nach auch ordentlich finanziert!
Ordentlich finanziert wird auch Servus-TV und zwar auch von dir. Bei uns kosten auch die Privatsender Abo-Gebühren.
Sowohl der ORF als auch unser ÖRR bei uns, erfüllen einen Verfassungsauftrag und das kostet Geld. Wenn du und andere das als Zwang empfindet, dann liegt das daran, dass ihr auch die Werte der Verfassung als Zwang empfindet.

Also noch einmal und noch deutlicher:

Soweit ersichtlich
werden auch hier beim T h e m a "ORF-Zwangsgebühren" themenspezifische Hinweise, Ansichten also *Argumente* erwünscht - und nach wie vor n i c h t -unverschämterweise- Behauptungen zu oder über Forumsmitglieder!

Gebühr zum ORF
Wer uns also eine Berichterstattung liefert -f e r n von jedwedem doofen Zeigefinger, also rundum objektiv der/die hat gewonnen und soll mMn freilich ordentlich honoriert werden!
Lügner genauso sehr zu Wort kommen lassen wie jene, die Wahrheiten verbreiten ist nicht das, was man unter "Objektivität" versteht.
Zu zeigst lediglich, dass du von Objektivität genauso wenig verstehst wie von Argumenten. Für dich sind es lediglich Schlagworte, mit
denen du deinen Lügen den Anschein von Glaubwürdigkeit verleihen willst.

Also zum wiederholtem Male

Hier ist
nach wie vor- das T h e m a über Gebührenzwang zum ORF "oder" eben eine vernünftige Zustimmung zu
unserem öffentlich rechtlichen Medienkonzern ORF - also *für* einen finanziell-verpflichtenden Beitrag!

Und wer
hier wiederholt mit seiner Zwangsvorstellung glänzen möchte - indem er Forumsmitglieder immer und immer wieder verunglimpfen m u s s - ja der entfernt sich auch "nur" regelmäßig von jedweder Vernunft! denn eine Debatte sollte ausschließlich von *Argumenten* getragen sein: *Jürgen Habermas* - Vater der Diskursethik
hat uns gestern verlassen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also zum wiederholtem Male

Hier ist
nach wie vor- das T h e m a über Gebührenzwang zum ORF "oder" eben eine vernünftige Zustimmung zu
unserem öffentlich rechtlichen Medienkonzern ORF - also *für* einen finanziell-verpflichtenden Beitrag!

Und wer
hier wiederholt mit seiner Zwangsvorstellung glänzen möchte - indem er Forumsmitglieder immer und immer wieder verunglimpfen m u s s - ja der entfernt sich auch "nur" regelmäßig von jedweder Vernunft! denn eine Debatte sollte ausschließlich von *Argumenten* getragen werden: *Jürgen Habermas* Vater der Diskursethik
hat uns gestern verlassen!
Wann lernst du endlich, was hier Thema ist? Habermas ist es NICHT!

Zurück
Oben