• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ORF-Zwangsgebühren

Werbung:
Oftmals ist es aber so, dass wenn ich mancherorts eine Zahl aus den Öffentlich-Rechtlichen zur Hand nehme in einer Diskussion, dann ist das für mache schon das Alarmzeichen: da ist einer "Staatshörig!".
Und das sind ausgerechnet solche, die Autokraten bewundern, weil sie alles im Griff haben - einschließlich Medien.

darum:
Also mein Psychologiedozent sagte
.....Aha, nur... "interessiert" das wen??.....
weiters:
....."Unqualifizierte Diagnose!".....
aha:
-!

....."Unqualifizierte Diagnose!".....

meint plotin
Nun, die Menge der Beiträge besagten Users bislang scheinen für mich auf ein notorisches Widersprechen hinzudeuten. Und das Wort "Krank" alleine ist auch noch gar keine Diagnose. Gehe ich mal von Menschen weg um niemandem "auf den Schlips zu treten", wenn ich über eine Zimmerpflanze sagte sie sähe "krank" aus, so ist das auch keine botanisch korrekte Aussage:
- sieht sie vertrocknet oder ersäuft aus?
- hat sie Blattverfäbungen?
- fallen Blätter aus
- etc

fragt plotin
Diejenigen die Mitdiskutieren scheint es zumindest zu interessieren. Genau genommen diejenigen, die es nicht ignorieren können, ebenfalls.

Diejenigen die Mitdiskutieren scheint es zumindest zu interessieren. Genau genommen diejenigen, die es nicht ignorieren können, ebenfalls.
frenilshtar versucht nur jenen, die ihm widersprechen, eins auszuwischen. Deswegen jubelt er jedem zu, von dem er glaubt, er ginge gegen seine Feinde vor.

Werbung:
Zurück
Oben