• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ORF-Zwangsgebühren

Ich las mich ein wenig im Forum durch und kann das so nicht bestätigen.
Dann reicht dieses 'ein wenig' offensichtlich nicht aus.
Im Falle frenilshtars haben viele (konkret plotin, anideos, eule58 und ich, aber wohl noch andere) schon nachgefragt, was er denn nun meint, nachdem er jegliche Interpretation des Offensichtlichen ganz empört abgestritten hat, aber eine inhaltliche Antwort kam von ihm nie. Nur weitere Wiederholungen und verlogenes Jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solltest du nun den User @FreniIshtar meinen, dann wäre es fairer und sachlicher, wenn du im direkt sangen würdest, was genau du auszusetzen hättest.
*Danke @PapaLooo* !

Und nur zur Information: Ich bin Mutter und auch Oma: Dies wurde ihm wiederholt nahegelegt: Und
dennoch setzt dieser User seit Jahren fort, mich einfach weiterhin als Mann zu titulieren: Krank!
Unserer Moderatorin @Eule58 ermahnte ihn deshalb wiederholt: Umsonst!

Zuletzt bearbeitet:
*Danke @PapaLooo* !

Und nur zur Information: Ich bin Mutter und auch Oma: Dies wurde ihm wiederholt nahegelegt: Und
dennoch setzt dieser User seit Jahren fort, mich einfach weiterhin als Mann zu titulieren: Krank!
Eine weitere Lüge unseres frenilshtars.
Unserer Moderatorin @Eule58 ermahnte ihn deshalb wiederholt: Umsonst!
Was umsonst ist, ist dir eine inhaltliche Frage zu stellen.
Anstatt einer Antwort bekommt man höchstens eine verlogene, selbstmitleidige Jammerei.

....."Unqualifizierte Diagnose!".....

meint plotin
Also mein Psychologiedozent sagte zu einer in meiner Ergotherapie-Klasse, die stets notorisch widersprach: sie hätte ihre (Freud'sche) Analphase nie richtig ausleben können - sie hat es später einer Klassenkameradin bestätig, die mir das weitertrug.

Nun ja manche Beiträge erscheinen einem jedenfalls recht trollmäßig

Was @Eule58 in Richtung @frenilshtar schrieb:
Der weiß nicht einmal was in der Abteilung Offizierausbildung, deren Leiter er ist vorgeht.
Und Du weißt anscheinend nicht, dass er immer wieder mehr Unterstützung für die Ukraine fordert. Hat sich scheinbar nicht bis zu den Salzburger Nachrichten rumgesprochen...

Und was das Löschen des Vad-Beitrages anbelangt, der ist kein user hier und das Denkforum ist keine Werbeplattform für Deine Experten und div. Persönlichkeiten.

Werbung:
Zurück
Oben