Kaawi
Well-Known Member
Ich finde nicht, dass Nida-Rümelin eine anerkanntere Autorität ist, als Kaawi oder Belair57.
Aber zumindest nicht selbsternannt, darum ging es doch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht, dass Nida-Rümelin eine anerkanntere Autorität ist, als Kaawi oder Belair57.
Ja, hängt ihn, den Clown! Er hat die Wut ausgedrückt, die gerade nicht gezeigt werden darf.
Willst du dich mit mir über psychologische Spiele im Journalismus unterhalten? Oder um Platzverteilung von hohen Ämter? Begierden und alle Mittel sind dazu rechtens? Welche Rolle spielt dabei Amerika und Deutschland (Russland)-Religionen?
Ich schrieb schon einmal, dies ist ein komplexes Thema!
.....Aha! Nur, diese Ihre Anrwort, im Zusammenhang mit der "Sanktionierung unliebsamer Medienleute", gründend auf "Herrn Erdogans" Vorgaben , mag verstehen wer will!.....
meint plotin
War dann auch Von Stauffenberg ein Psychopath ???
Warum darf man keine Witze auf den Bereich unter der Gürtellinie machen wenn doch das Gegenüber mit seinem Auftreten so sehr darum bettelt?
Man darf, ich würde sogar sagen man muss will man die Tugend und Moral der Menschheit retten auch wenn man sich selber dabei zum Opfer macht.
Alles Andere ist feige, verlogen und geheuchelt weil man sich erpressbar macht des Vorteils und des Gewinnes wegen.
Ich weiß, die meisten Mensch
sind feige und wählen den Weg des geringsten Widerstandes aber ein paar gibt es die können den provokanten Widerstand mit künstlerischen Mitteln.
Ja unglaublich, so wurde sich schon über viele Politiker zB. auch Putin lustig gemacht, übrigens auch beim NDR, übrigens auch bei Extra 3, da hat aber kein Hahn nach gekräht, da kamen lediglich vereinzelte Morddohungen rechtsradikaler Russen.
1676 Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief
![]()
Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!
Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!
So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!