• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ohne die Jugend werden wir untergehen, ...

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Servus-TV vorher untergehen würde, käme es für Österreich viel billiger.
Hm, wenn der Inhalt tatsächlich stimmt, ist (mir) das "Medium" egal ... 👮‍♂️

https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=3366696B2B4C37356463453D&pro=1
Vorfallszeit: 12.11.2025, 11:40 Uhr | Vorfallsort: Wien-Neubau
Ein 13-Jähriger und sein zwei Jahre älterer Freund waren gestern auf der Mariahilfer Straße unterwegs, als sie im Bereich des Westbahnhofes von zwei ihnen unbekannten Jugendlichen mit dem Vorwand Geld wechseln zu wollen, angesprochen wurden. Als der 13-Jährige seine Geldbörse herausnahm, versuchte einer der beiden ihm diese zu entreißen. Der zweite Tatverdächtige soll dem Opfer ins Gesicht geschlagen haben, danach flüchteten die Unbekannten. Durch Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus konnten in der Clementinengasse in einer dortigen Parkanlage zwei Personen, die auf die Personsbeschreibungen zutrafen, angehalten werden. Der 14-Jährige (Stbg.: Österreich) sowie der 15-Jährige (StA.: ungeklärt) wurden vorläufig festgenommen. Bei beiden konnten Bargeldbestände, welche vermutlich von der zuvor durchgeführten Tat stammen, vorgefunden und sichergestellt werden.

Werbung:
Bei politischen Sendungen werden bei Servus-TV oft merkwürdige Gäste eingeladen, aber komplett würde
ich den Kanal nicht verteufeln. Gibt etliche interessante Sendungen, dort.

Hm, wenn der Inhalt tatsächlich stimmt, ist (mir) das "Medium" egal ..
Das Medium sorgt dafür, dass der Inhalt nicht stimmt, indem es die richtigen Gäste einlädt.
Das brauchst du dir allerdings nicht zu merken, denn Servus-TV und ähnlich gelagerte Medien leben von solchen wie dir und frenilshtar.

Das Medium sorgt dafür, dass der Inhalt nicht stimmt, indem es die richtigen Gäste einlädt.
Das brauchst du dir allerdings nicht zu merken, denn Servus-TV und ähnlich gelagerte Medien leben von solchen wie dir und frenilshtar.
Ja, und ein "Aufmerksamer" vergleicht mit weiteren "Medien" - und filtert "s)eine Wahrheit(en" heraus. :zauberer2
PS: Von Unterstellungen und Vorurteilen mal ganz abgesehen. :saugen::schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ein "Aufmerksamer" vergleicht mit weiteren "Medien" - und filtert "s)eine Wahrheit(en" heraus. :zauberer2
PS: Von Unterstellungen und Vorurteilen mal ganz abgesehen. :saugen::schaf:
Ich habe ein Problem mit solchen, die die Welt nur aus den Medien kennen.
Ganz besonders dann, wenn sie mir ihre diffusen Ängste zu unterbreiten versuchen.

Ich habe ein Problem mit solchen, die die Welt nur aus den Medien kennen.
Ganz besonders dann, wenn sie mir ihre diffusen Ängste zu unterbreiten versuchen.
Tja, wer kann das abschätzen? Ich hab das Glück, jetzt im Alter, wieder in einer Gegend mit ruhigeren Nachbarn zu leben. :blume1:
Vorher was das zunehmend nicht mehr so
. (Sehr laute Nachbarn, beschmierte Wände, aufgebrochene Briefkästen, aufgebohrte Schlösser etc.) :megaphon::nudelwalk

Zuletzt bearbeitet:
„Kinder sind vollkommen orientierungslos“ - Realschullehrer aus Bayern beschreibt Bildungskrise
Jonas Schreiber ist 30 Jahre alt, Realschullehrer im Großraum München und unterrichtet die Fächer Sport, Wirtschaft und IT. Neben seiner Tätigkeit als Pädagoge war er viele Jahre Jugendtrainer im Leistungsfußball – Erfahrungen, die sein Verständnis von Disziplin, Verantwortung und Leistungsbereitschaft prägen. Mit seinem Buch „Realtalk: Lehreralltag“ – versehen mit einem Vorwort des Tübinger Bürgermeisters Boris Palmer – will er auf Missstände im deutschen Bildungssystem aufmerksam machen, ohne den Lehrerberuf zu diskreditieren.
Im Gespräch mit Jasmin Kosubek spricht Jonas Schreiber über den Verlust von Leistungsprinzip und Werteorientierung in Schulen, über Eltern, die nicht mehr erziehen wollen, und über eine Generation von Schülern, die täglich bis zu acht Stunden am Handy hängt.

Mein Sohn z,b hat eine 1 in Deutsch ,..lol
Doch nur weil das Niveau so niedrig ,also in der Berufsschule.

Werbung:
Ein Spieler von Dortmund soll 450000 tausend Euro zahlen.
Wegen Schlagring und Taser,..
Lächerlich die Gesetzgebung!
Nur weil er Geld hat?!
Bei der Rente zanken sie um Prozente!
Lächerlich!!!
Wie hieß n8ch der Andere?
Fahren ohne Führerschein als Spieler von Dortmund,kostete auch 250000euro!
Scheiß,....Prozente ihr Schwergewichte,..ich lach euch aus!

Zurück
Oben