• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topics

Werbung:
AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

Auch Oshos, Baghwans und Back-Wahns müssen auf's :wc2:- egal, ob es ihnen beschissen oder nicht beschissen geht ...:lachen::lachen::lachen:

Aha, lebst du mal wieder deine anale Phase aus! :rolleyes:
Kannst du mal was Neues erzählen?
Wie wär 's, du teilst uns mal mit, was dir DEINE Lehrer für das Leben gegeben haben! Das wär echt mal interessant!
Jedenfalls sofern doch mehr dabei ist, als nur nichts!
Man kann einen Menschen als Lehrer anerkennen, OHNE ihn über sich zu stellen, das ist dir wohl bisher entgangen!

LG

EarlyBird :)

AW: off topics

Dann schließ' mal schön ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Ja - tue ich! So wie jeder Mensch, der auch nur ein winzig kleines Bisschen an seinen Mitmenschen interessiert ist! :)
Kannst du das nicht nachvollziehen?
Woran bist du interessiert?
Ach ja - an Buchstabenwissen von Leuten, Hauptsache vom Mainstream anerkannt und berühmt! :lachen:

LG

EarlyBird :)

Also, ich nehme an, dass jeder so schreibt, wie es für ihn richtig und seiner Art entsprechend ist. Die einen kurz und bunt, andere wieder ausladend und ausgefeilt formuliert, manche predigen auch oder belehren.
:danke:
An allen Stilen kann es etwas auszusetzen geben, je nach Vorliebe.
Kann, muss es aber nicht notwendigerweise. Es kommt schon auf den Inhalt an und auf das was jemand versteht. Viele verstehen erst einmal dass was sie gewohnt sind und reagieren eben auf dass was sie verstanden haben und nicht unbedingt auf das was da steht. Das macht für mich aber eben das spannende an einem solchen Forum aus. Das jeder erst einmal so formuliert, wie es ihm in den Sinn kommt. So ist Entwicklung der Gedanken möglich.
Meiner Meinung nach bringen Vorschriften, die über die bekannten Forenregeln hinausgehen, keine Verbesserung des Diskussionsklimas. Beschränkungen und Reglementierungen brächten ein etwas zwanghaftes "Schulklima" herein.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Sowas kann vielleicht in Schulen und Feriencamps brauchbar sein, hier gibts aber niemanden, der als höhere Instanz gelten darf.
Auch da nicht! Denn so wird der Grundstein für Verantwortungslosigkeit gelegt-

Ich finde es aber interessant, wer da wieder nach Ordnung ruft. :zunge3:

Ja genau, mich interessieren auch diese ewig Unzufriedenen, die zusätzlich andere Menschen noch dazu benutzen, manipulieren und auffordern, die unangenehme Arbeit für Ordnung zu sorgen zu übernehmen, anstatt selbst verantwortlich tätig zu werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Hallo! Ich hatte große Probleme mit Schädlingen und habe schon soviele Sachen versucht, aber irgendwie hat das alles nicht soviel gebracht. Das Beste ist wirklich, wenn man einfach nicht zuviel auf Vorrat kauft..Auch wenn man keine Lust hat jeden Tag einkaufen zu gehen;)

Zurück
Oben