• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Zwangsrötgen, das ist ein polemische Ausdruck, das klingt so wie Folter. Wie oft bist du schon beim röntgen, hast du furchtbare bleibende Schäden davongetragen.
Das ist doch alle dumme Heuchlerei, da wettern einige gegen die "Röntgenfolter" aber haben kein Problem wenn die ewigen 17 Jährigen sich mit dem ihnen zu Verfügung gestellen Taschengeld auf Bahnhöfen zudröhnen und vollaufen lassen.
Jetzt kommt schon wieder die Tonlage wie beim FPÖ Wahlkampf. Der Wahlkampf ist vorbei und ihr seid in der Regierung, hast du es noch nicht ganz verdaut? Jetzt braucht ihr nicht mehr so zu tönen, jetzt könnt ihr Tatsachen schaffen, auf auf!...;)
 
Werbung:
Jetzt kommt schon wieder die Tonlage wie beim FPÖ Wahlkampf. Der Wahlkampf ist vorbei und ihr seid in der Regierung, hast du es noch nicht ganz verdaut? Jetzt braucht ihr nicht mehr so zu tönen, jetzt könnt ihr Tatsachen schaffen, auf auf!...;)

In der FPÖ sitzen doch genauso Pfeifen wie in allen anderen Parteien, da werden leider keine wirklich entscheidende Tatsachen geschaffen, vor allem nicht in dem von mir gewünschten Ausmaß.
 
Lernen sie bitte fremde Meinungen zu respektieren!
.....Oh, Ich "respektiere" Ihre Meinung! Nur in "Ihrem Beitrag" war von "Einschätzung" nicht zu lesen! Vielmehr ist dort die Unterstellung zu finden; "Orban sei kurz davor gewesen, einen Schießbefehl auszugeben!" Und das Ist blanker Unsinn!.....

meint plotin
 
.....Oh, Ich "respektiere" Ihre Meinung! Nur in "Ihrem Beitrag" war von "Einschätzung" nicht zu lesen! Vielmehr ist dort die Unterstellung zu finden; "Orban sei kurz davor gewesen, einen Schießbefehl auszugeben!" Und das Ist blanker Unsinn!.....

meint plotin
Na gut, wenn sie die ungehobelte Art präferieren, dann sei es Ihnen überlassen, aber verschonen Sie mich bitte künftig mit Ihren Kommentaren. Es gibt genug andere hier, die diesen Stil pflegen und sie sind mir lästig genug.
 
In der FPÖ sitzen doch genauso Pfeifen wie in allen anderen Parteien, da werden leider keine wirklich entscheidende Tatsachen geschaffen, vor allem nicht in dem von mir gewünschten Ausmaß.
Ist dir jetzt die FPÖ auch nicht rechts genug? Vielleicht holt euch diesmal Orban zurück ins Reich und ihr gründet die Ungarisch-Österreichische Oligarchie. Kennen tut ihr euch schließlich gut aus früheren Zeiten.:D
 
Stimmt fast, Essenspackerln direkt auf die Köpfe (der Flüchtlinge) geworfen wurden:

Ja, danke Balair57, dieses Video könnte bei den -damaligen- Nachrichten gezeigt worden sein.

Zu den anderen möchte ich sagen, dass wir die wahren, also die eigentlichen Beweggründe nicht kennen-
Eventuelle Manipulationen...oder eben auch widerwertiges Verhalten...
Es gibt sicher auch Videos, wo Menschen während ihrer Flucht dankbar Essen u.a. annehmen---

Beispiel:
Ich sah damals -rein zufällig- auch bei Nachrichten, wie ein (Flüchtlings-) Mann s/eine Frau mit Baby im Arm auf die Fahrbahn-Geleise geworfen hatte.
(Mutmaßlich wollte er auf sein Dilemma aufmerksam machen)
Polizisten nahmen ihn natürlich sofort fest - Der Mann wehrte sich -natürlich- umsonst.
Bei einem 'Runden Tisch' im ORF behauptete Glawischnik (gegen H.Chr.Strache!) dass die Polizisten diese fürchterliche Situation verschuldet hätten!!!
 
Werbung:
Was hast du persönlich für Nachteile durch diese Flüchtlinge gespürt, außer deinem Unbehagen, weil Fremde im Land sind?
Ich habe gar nichts gespürt, meine Steuern sind gleich geblieben.
In Österreich:
Allerdings hat die untere "Einkommensschicht" Angst um ihren Lebensstandard, den sie durch konkrete Arbeit VERDIENT hat. Meine Nachbarin ist knapp über der Mindestpension (900 Euro) muß daher Telefon, Radio, Rezeptgebühr, Straßenbahn .... alles voll bezahlen.....
Bei der Mindestsicherung : 840 Euro ist das alles frei.
 
Zurück
Oben