• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich ein Land voller Nazis?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Österreich ein Land voller Nazis?

... wurde festgestellt, dass Bildung gegen Rechtsextremismus helfen kann und soll.

Vollkommen einverstanden, würde aber hinzufügen, dass neben einer höheren Bildung auch eine Fokusierung auf wertvolle spirituelle und soziale Inhalte eine Bedeutung hätte.
LG - reinwiel
 
AW: Österreich ein Land voller Nazis?

... wurde festgestellt, dass Bildung gegen Rechtsextremismus helfen kann und soll.

Vollkommen einverstanden, würde aber hinzufügen, dass neben einer höheren Bildung auch eine Fokusierung auf wertvolle spirituelle und soziale Inhalte eine Bedeutung hätte.

Wie soll diese "Fokusierung" deiner Ansicht nach geschehen ?
In Form einer geeigneten Religion bzw. Philosophie ?
Was verstehst du unter "wertvoll" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben