• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ökotrophologie

businam

New Member
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Bericht über Ökotrophologie gelesen. Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin am überlegen, ob ich dies nicht gleich studieren sollte.
Studiert von euch jemand Ökotrophologie oder kennt ihr jemanden? Wo kann man es studieren?

Werbung:
AW: Ökotrophologie

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Bericht über Ökotrophologie gelesen. Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin am überlegen, ob ich dies nicht gleich studieren sollte.
Studiert von euch jemand Ökotrophologie oder kennt ihr jemanden? Wo kann man es studieren?

Das würde mich auch interessieren.
EIn paar Info hab ich hier gefunden, falls dich interessiert.

....und dann schnell bei Nestle, Unilever oder Co. anheuern und das Wissen zum Schaden von Mensch und Umwelt praktisch einsetzen? So wird es wohl laufen.

wer übrigens probleme mit (organischer) chemie hat, braucht gleich gar nicht ernährungswissenschaften und diverse abwandlungen des studiums zu inskribieren. das wird gerne von den ambitionierten studierenden unterschätzt - wieviel chemie in diesem studium enthalten ist.

wer übrigens probleme mit (organischer) chemie hat, braucht gleich gar nicht ernährungswissenschaften und diverse abwandlungen des studiums zu inskribieren. das wird gerne von den ambitionierten studierenden unterschätzt - wieviel chemie in diesem studium enthalten ist.

Ja ja, und wenn die "Bausteine" der Chemie, also z.B. die Moleküle, zur Debatte stehen, kann man(n)/frau durchaus in mikrokosmischer Absicht zum atomaren Aufbau der Materie kommen - also zu den atomaren und sub-atomaren Prozessen und Strukturen, von den Elementarteilchen oder gar den Quarks und Strings ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Das sieht nach einer sehr schwierigen Promotion in Bayreuth aus...

Werbung:
Zurück
Oben