• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophie als Zweitstudium???

Skip2

New Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
16
Hallo, bin neu hier :dreh:


Will gleich mit einer Frage einsteigen:

Ich mache dieses Jahr Abi und will danach BWL/VWL/WiWi (bin mir noch nicht sicher, auf jeden Fall eben ein Studium in Richtung Wirtschaft) studieren....allerdings interessiere ich mich auch sehr für Philosophie und würde das deshalb gerne auch studieren, da ich denke dass es mich als Menschen weiterbringt, unabhängig davon was ich später mal machen will....

Deshalb nun meine Frage: Hat jemand hier Philosophie studiert (bzw. studiert gerade)??? Wie ist denn so der zeitliche Aufwand??? Denkt ihr dass ich das neben meinem anderen Studium machen kann??? Gruß & Dank, Skip
 
Werbung:
Danke für den Link :danke:


Kann mir vll noch jemand helfen??? Wer hier hat denn Philosophie studiert bzw. ist noch im Studium???
 
Werbung:
Vll weisst du das ja trotzdem:

Der Economics Teil, ist das eher nur VWL oder auch BWL???
 
Zurück
Oben