• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien


Daraus ergibt sich: Er lügt.

Aus diesem Link:
"Auch Meron Mendel, der Direktor der Bildungsstätte Anne Frank, war auf Twitter um eine Richtigstellung bemüht. Er schrieb, Bandera sei "nicht einfach 'nur' ein ukrainischer Freiheitsheld" der 1930er und 40er Jahre, den man heute unkritisch feiern könne.
Die von ihm angeführte Gruppe der Organisation Ukrainischer Nationalisten war an der Ermordung vieler Tausender Juden beteiligt und kämpften mit den Nazis", so Mendel. Die ideologische Nähe zum Faschismus, die Ideen von einer reinen ukrainischen Nation seien nicht zu leugnen, ebenso wie die "unzähligen Gräueltaten"."

Was darf sich dieser Herr noch alles erlauben?
Ein Fauxpas nach dem nächsten: Schauerlich!
 
Werbung:
Nicht umsonst wurde voriges Jahr von den *Salzburger Nachrichten* auf
*ServusTV*
hingewiesen "Ein Anlass den ORF neu zu überdenken" stand geschrieben!

Wie wird auf eine Ansicht reagiert? Ruhig zugehört, um eine Debatte zu
gewähren? oder werden Menschen, die eine andere Meinung vertreten,
beschimpft - ins Nazi-Eck gestellt - oder gleich mundtot gemacht?!


"Moralkeule statt Meinungsfreiheit"
mit *Ulrike Guerot*
 
https://www.*****************/?p=85379
Da schmeckt einem der Kaffee frühmorgens nicht mehr.
Die Grünen kontrollieren die Presse wie Weiland NSDAP oder SED.
Diese Partei ist nach rechtsaußen abgewandert.
 
Aus diesem Link:
"Auch Meron Mendel, der Direktor der Bildungsstätte Anne Frank, war auf Twitter um eine Richtigstellung bemüht. Er schrieb, Bandera sei "nicht einfach 'nur' ein ukrainischer Freiheitsheld" der 1930er und 40er Jahre, den man heute unkritisch feiern könne.
Die von ihm angeführte Gruppe der Organisation Ukrainischer Nationalisten war an der Ermordung vieler Tausender Juden beteiligt und kämpften mit den Nazis", so Mendel. Die ideologische Nähe zum Faschismus, die Ideen von einer reinen ukrainischen Nation seien nicht zu leugnen, ebenso wie die "unzähligen Gräueltaten"."

Was darf sich dieser Herr noch alles erlauben?
Ein Fauxpas nach dem nächsten: Schauerlich!
Sorry, der Mann ist ein Arschloch.
 
Werbung:
Zurück
Oben