• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Immer wieder der gleiche Blödsinn. --- Vergleich: Gemeinsamkeiten Krieg, Fußball -- der Ernst der Sache KRIEG kommt total unter die Räder.
In deinem Kopf vielleicht, aber nur weil dort Leere herrscht und du deshalb nichts erkennst heißt das nicht, dass auch für andere nichts zu erkennen wäre. Da sieht man wieder einmal, wie ichbezogen du bist.

Und ja, an deinen Kaspereien erkennt man, wie sehr bei dir die Ernsthaftigkeit des Krieges unter die Räder gekommen ist.
 
In deinem Kopf vielleicht, aber nur weil dort Leere herrscht und du deshalb nichts erkennst heißt das nicht, dass auch für andere nichts zu erkennen wäre. Da sieht man wieder einmal, wie ichbezogen du bist.

Und ja, an deinen Kaspereien erkennt man, wie sehr bei dir die Ernsthaftigkeit des Krieges unter die Räder gekommen ist.
Fein, wie Sie Ihren blöden Vergleich mit persönlichen Angriffen glauben parieren zu können
 
Fein, wie Sie Ihren blöden Vergleich mit persönlichen Angriffen glauben parieren zu können
Auch wenn du ihn noch so oft als blöd bezeichnen willst, ändert das nichts daran, dass die Blödheit dabei nicht im Vergleich steckt.
Und deine Ichbezogenheit existiert ganz unabhängig von mir und meinen Vergleichen.
Also spiele jetzt nicht das arme Opfer, denn wenn dir deine Ichbezogenheit nicht gefällt, ändere etwas daran. Das kann niemand sonst für dich erledigen.

Auch ist es eine sinnlose Behauptung, ich müsste meinen Vergleich parieren....da hast du wohl in der zweiten Hälfte der Zeile schon wieder vergessen, was du zu Beginn damit ausdrücken wolltest....
 
Auch wenn du ihn noch so oft als blöd bezeichnen willst, ändert das nichts daran, dass die Blödheit dabei nicht im Vergleich steckt.
Und deine Ichbezogenheit existiert ganz unabhängig von mir und meinen Vergleichen.
Also spiele jetzt nicht das arme Opfer, denn wenn dir deine Ichbezogenheit nicht gefällt, ändere etwas daran. Das kann niemand sonst für dich erledigen.

Auch ist es eine sinnlose Behauptung, ich müsste meinen Vergleich parieren....da hast du wohl in der zweiten Hälfte der Zeile schon wieder vergessen, was du zu Beginn damit ausdrücken wolltest....
Kommens zum Thema ...
 
Kommens zum Thema ...

Deine sinnleeren Unterstellungen ?

Fein, wie Sie Ihren blöden Vergleich mit persönlichen Angriffen glauben parieren zu können

Die waren nicht das Thema hier, bis du sie durch deine Postings dazu gemacht hast.
Aber jetzt spiele nicht das arme Opfer, nur weil du vom Stein zerquetscht worden bist, den du selbst ins Rollen gebracht hast.
Hättest dir früher überlegen sollen.....
 
Deine sinnleeren Unterstellungen ?



Die waren nicht das Thema hier, bis du sie durch deine Postings dazu gemacht hast.
Aber jetzt spiele nicht das arme Opfer, nur weil du vom Stein zerquetscht worden bist, den du selbst ins Rollen gebracht hast.
Hättest dir früher überlegen sollen.....
Reuemütig auch an mich: Kommens zum Thema.
 
Ich bin und war beim Thema, das du vorgegeben hast. Du versuchst das Thema immer wieder zu wechseln, um dich aus deinen Sackgassen heraus zu schwindeln. Kennt man auch von frenilshtar....kommt immer wieder mit Zitaten die er nicht versteht, und wenn man ihm diese um die Ohren haut schreit er in seiner Elegie, dass das nicht das Thema wäre in der Hoffnung, dass seine menschenverachtenden Eseleien damit in Vergessenheit
geraten würden.

Also: wenn du nun wieder zu "Objektive Berichterstattung in den Medien." zurückkehren möchtest, dann trage etwas zu jenem Thema bei und verlange nicht von anderen, das für dich zu tun.
 
Werbung:

Viel Spaß beim Lesen.

Auszug aus diesem Link:

"Wenn es nach der Regierung Biden geht, wird Kiew weiterhin als Basis für den Aufbau neuer Streitkräfte dienen, die Moskau bedrohen könnten. In der Praxis bedeutet dies, dass Kiew nationalen Selbstmord begehen muss, indem es das ukrainische Kernland westlich des Dnjepr massiven, verheerenden Angriffen durch Russlands Langstreckenraketen und -raketen aussetzt.

Natürlich sind diese Entwicklungen nicht unausweichlich. Berlin, Paris, Rom, Budapest, Bukarest, Sofia, Vilnius, Riga, Tallin und, ja, sogar Warschau, müssen nicht blindlings der Führung Washingtons folgen. Die Europäer blicken, wie die meisten Amerikaner, bereits in den Abgrund eines allumfassenden wirtschaftlichen Abschwungs, den Bidens Politik im eigenen Land verursacht. Im Gegensatz zu den Amerikanern, die mit den Folgen von Bidens schlecht durchdachter Politik zurechtkommen müssen, können die europäischen Regierungen aus Bidens Plan eines ewigen Krieges gegen die Ukraine aussteigen."

Wieder sehr gut beobachtet - sehr gut beschrieben:
Danke @von Grimm !
 
Zurück
Oben