• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Aber in keinem Posting habe ich die von dir unterstellte Behauptung, dass der Krieg ein Fussballspiel sei, getätigt.
Fußball und Fußballspieli ist in dem zitierten Zusammenhang das gleiche - also klaubens net herum
Sinnerfassend lesen - war eine Ermahnung von Ihnen an mich

Und dann gehts weiter:
Mit welchen Worten würdest du deinem Land Mut zusprechen ?
Dazu ein Beispiel aus dem Fussball


Im übrigen gings da um den Spruch von Selenskiy an die Soldaten anl. einer Auszeichnung im Osten:, -

...... In diesem Krieg versuchen die Besatzer, wenigstens irgendetwas als Ergebnis herauszupressen", sagte Selenskyj. "Aber sie müssten schon lange begriffen haben, dass wir unser Land bis zum letzten Mann verteidigen werden. Sie haben keine Chance. Wir werden kämpfen und wir werden in jedem Fall siegen."

bis zum letzte Mann verteidigen - Das hat ja der S nicht gesagt, wenn Sie schreiben:
Bis zu letzten Mann würde sich auch nicht die Ukraine verteidigen. Auch wenn du nun behaupten willst, dass diverse Stellen und evtl auch Selenskyj inklusive ja genau das behauptet hätten - dann zeigtest du damit nur einmal mehr dein Unverständnis.


Sie berufen sich auf Deppen, wenn Sie sagen
........ ich bin bei Weitem nicht der einzige, der Gemeinsamkeiten zwischen Fussball und Kriegen erkannt hatte ........ und kamen dann mit dem idiotischen Fußball-vergleich.
 
Werbung:
Fußball und Fußballspieli ist in dem zitierten Zusammenhang das gleiche - also klaubens net herum
Sinnerfassend lesen - war eine Ermahnung von Ihnen an mich
Fußball und Fußballspielen (nicht Fußballspieli) ok, kann man noch halbwegs sagen, wenn man will.
Es es geht ja darum, dass du behauptet hast, ich hätte behauptet, Fußball und Krieg wären das Gleiche.
Und dies ist eine Unwahrheit.
Und dann gehts weiter:
Mit welchen Worten würdest du deinem Land Mut zusprechen ?
Dazu ein Beispiel aus dem Fussball


Im übrigen gings da um den Spruch von Selenskiy an die Soldaten anl. einer Auszeichnung im Osten:, -

...... In diesem Krieg versuchen die Besatzer, wenigstens irgendetwas als Ergebnis herauszupressen", sagte Selenskyj. "Aber sie müssten schon lange begriffen haben, dass wir unser Land bis zum letzten Mann verteidigen werden. Sie haben keine Chance. Wir werden kämpfen und wir werden in jedem Fall siegen."

bis zum letzte Mann verteidigen - Das hat ja der S nicht gesagt, wenn Sie schreiben:
Bis zu letzten Mann würde sich auch nicht die Ukraine verteidigen. Auch wenn du nun behaupten willst, dass diverse Stellen und evtl auch Selenskyj inklusive ja genau das behauptet hätten - dann zeigtest du damit nur einmal mehr dein Unverständnis.
Auch in keiner dieser Zeilen ist deine unterstellte Behauptung zu lesen.
Sie berufen sich auf Deppen, wenn Sie sagen
........ ich bin bei Weitem nicht der einzige, der Gemeinsamkeiten zwischen Fussball und Kriegen erkannt hatte ........ und kamen dann mit dem idiotischen Fußball-vergleich.
Nicht Deppen, sondern jene die Gemeinsamkeiten erkennen, wozu du nicht fähig bist. Oder aber doch und nur nicht Manns genug das zuzugeben, um dich feige einer Befassung mit dem Vergleich zu vermeiden.
Und dass es Gemeinsamkeiten gibt habe ich bewiesen, indem ich konkrete benannt habe - nachdem gun sich an deiner Eselei beteiligten wollte und ein weiteres Debakel eingefahren hat. 0 zu 5. Was für ein Verlierer ! :lachen:
 
Fußball und Fußballspielen (nicht Fußballspieli) ok, kann man noch halbwegs sagen, wenn man will.
Es es geht ja darum, dass du behauptet hast, ich hätte behauptet, Fußball und Krieg wären das Gleiche.
Ich habe nur Ihren Vergleich von Gemeinsamkeiten udgl. angesprochen: Mehrzahl -
Also: her damit, wenn ich bitten darf
 
Ich habe nur Ihren Vergleich von Gemeinsamkeiten udgl. angesprochen: Mehrzahl -
Also: her damit, wenn ich bitten darf
Nein. Du hast behauptet, ich hätte Fußball und Krieg gleichgesetzt - und das ist eine Unwahrheit.
Es wurde ja behauptet, daß es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handelt.
Von Ihnen. Siehe Beiträge 7043 und 7049
Und das ist erwiesener Maßen unwahr.
 
Dass es Gemeinsamkeiten gibt, ist dir das auch klar ?
Da hatte ich ja mehrmals dargelegt, und du hattest mit gespielter Empörung behauptet, dass dem nicht so wäre.
Richtig. Auch wenn ich es dort nicht explizit gesagt habe, impliziert mein Posting, dass mir klar ist, dass es Gemeinsamkeiten gibt.
Nur, was willst du uns damit sagen ?
 
Da hatte ich ja mehrmals dargelegt, und du hattest mit gespielter Empörung behauptet, dass dem nicht so wäre.

Richtig. Auch wenn ich es dort nicht explizit gesagt habe, impliziert mein Posting, dass mir klar ist, dass es Gemeinsamkeiten gibt.
Nur, was willst du uns damit sagen ?
Du solltest nicht explodieren, sondern implodieren.
Ist dann einfach weniger Abfall.
 
Werbung:
Zurück
Oben