• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...

Doch der Schuh wird umgekehrt geschnürt.

Das ist mit dem "Ein Mann darf nicht weinen" auch so. ("Hör auf zu heulen", und schon war der Gürtel im Gesicht)
Mein Vater sagte auch, wenn du dich schlagen lässt
und heulst, bekommst du von mir weitere Schläge.

Da ich gegen ältere keine Chance hatte, sagte
meine Mutter; schlag mit einem Bengel oder
mit einem Stein auf sie ein.

Gesagt getan, Polizei, Anzeige, Strafe,
aber dafür Respekt bekommen. :D
 
Werbung:
Gesagt getan, Polizei, Anzeige, Strafe,
aber dafür Respekt bekommen. :D
Da hattest du noch Glück. In der Grundschule (wohlbemerkt alle unter 10 Jahre jung) war ein Knabe, der sofort bei Sichtung vom Zeugnis oder einer Arbeit zu heulen anfing. Nicht, weil die Note 5 war sondern weil er wegen der 5 Dresche bekam.) Und genau diese "Ratte" hatte später in der Hauptschule meinen Bruder drangsaliert und ich wehrte mich für ihn. Wer bekam die Dresche? Ich. Weil der Vater der Ratte sein Saufkumpel war.

Ist nicht alles immer einfach, leicht und simpel, wie die Allgemeinheit gerne hätte.
 
Zum ''Affen'' machen? Wenn jemand seine Vergangenheit nicht verdauen und runterlassen kann ... :wc2:

Gemütspflege? Gestern = Tod, Heute = Leben ... :blume1: :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben