• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur noch wenige Tage!

Eurofighter

New Member
Wenn Sie diese Einblendung sehen können, müssen Sie handeln. In wenigen Tagen schalten alle Deutschen ihr Denken ab...

Werbung:
AW: Nur noch wenige Tage!

Wenn Sie diese Einblendung sehen können, müssen Sie handeln. In wenigen Tagen schalten alle Deutschen ihr Denken ab...

:ironie: Hauptsache, die Deppenländer ....äääähhhh....Deutschen schalten ihre TV-Geräte ein ...im digitalen Zeit-Alter kann ja fast Alles ein- und aus-geschaltet werden ...
:lachen::lachen::lachen:

Heide Simonis am
1. APRIL
zum Thema "In wenigen Tagen schalten alle Deutschen ihr Denken ab":

"Und was wird dann aus mir?" :dontknow::dontknow:

:ironie: Hoffentlich werden bald alle Macht- Politikerinnen und Macht-Politiker der SelbstProduziertenDummheit, der ChristlichDummenUnion, der ChristlichStrohdummenUnion und der FreienDummenPartei ab- bzw. aus-geschaltet, :ironie: soll ich nicht im Auftrag der LINKEN, der GRÜNEN und der Piraten mitteilen ...:nein:

Ich habe soeben einen Zusammenhang mit dem Umweltschutz entdeckt:

Diese Einblendung, dass die deutschen Privatsender demnächst nur noch digital empfangen werden können, überdeckt immer öfter einen ziemlich großen Teil des Bildschirms. Damit wird gezeigt, dass man auch gänzlich ohne diese Sender auskommt, was eine deutliche Senkung der akustischen und visuellen Umweltverschmutzung bewirkt.

:jump4:

Ich habe soeben einen Zusammenhang mit dem Umweltschutz entdeckt:

Diese Einblendung, dass die deutschen Privatsender demnächst nur noch digital empfangen werden können, überdeckt immer öfter einen ziemlich großen Teil des Bildschirms. Damit wird gezeigt, dass man auch gänzlich ohne diese Sender auskommt, was eine deutliche Senkung der akustischen und visuellen Umweltverschmutzung bewirkt.

:jump4:

Aber können nicht auch die öffentlich-rechtlichen Sende-:ironie:-Anstalten ZDF und ARD demnächst nur noch digital empfangen werden :dontknow:

Heureka - wie gut, daß morgen abend wieder "Neues aus der Anstalt" kommt, da kann ich ja den Anstalts-Arzt Dr. Priol fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Aber können nicht auch die öffentlich-rechtlichen Sende-:ironie:-Anstalten ZDF und ARD demnächst nur noch digital empfangen werden :dontknow:

Heureka - wie gut, daß morgen abend wieder "Neues aus der Anstalt" kommt, da kann ich ja den Anstalts-Arzt Dr. Priol fragen ...:lachen::lachen::lachen:
:ironie:
Heureka..., noch rascher könnte es Auskunft geben, einen unserer DF-Anstalts-Ärzte zu fragen, zudem bliebest Du außerdem unabhängig von Empfangsspenden irgendwelcher TV-Sender.

Zurück
Oben