Speziell für Minnie und Binchen...
... aber auch ein bisschen für alle Anderen.
Aus meiner Nostalgie-Schublade:
Loveletter aus dem Heartbreak Hotel
Weisst du, Baby, mir fehlt irgendwie die richtige Software, um hier den grossen Larry in Sachen Love and Tenderness zu machen. Für die obercoole Message, die dein Pizzablech zum Schmelzen bringt, bräuchte ich eher 'nen Ghostwriter, von wegen Love letters from the heart, du weisst schon... Oder du in meinen Armen, face-to-face und lip-to-lip, da müsst' ich keinen grossen Speech machen, sondern könnte dir gleich was flüstern, dass du den Boogie im Bauch kriegst.
Okay, Honey, it's a long long way bis dahin. Also lass' ich mal ein paar Highlights 'rüberwachsen, damit du gleich checken kannst, dass hier der gute alte Sunny Boy alias Mr. Charming höchstpersönlich am Werk ist.
Remember John, Paul, George and Ringo? "Good day sunshine!" Mein Motto, "Darling" - kriegst jeden Tag als erstes zu hören, und wenn er noch so black anfängt. It never rains in California! Mir hat's noch nie den Fun verregnet! Selbst, wenn total tote Hose oder big Probleme angesagt sind, so what? Ich hab' die gute rosa Brille immer dabei - mit mir bist du on the sunny side of life!
Love, Peace and Harmony, das isses, was ich brauch', Sweetheart - Life in the balance, verstehst du? Bloss kein Gezicke und kein Generve, dann setz' ich mich ganz locker ab. Aber die grosse Liebe, whow, das wär's! Ich seh' dich einfach vor mir, Honeypie - du könntest jeden Beauty Contest wuppen! Du und ich als Couple - crazy! You're my lady, I'm your tramp! Lass uns den Honeymoon aufgehen! Den totalen Hit landen! Marble breaks and iron bends!
Alright, ich will hier nicht den Bogart machen. Nur soviel - ich warte echt auf dich, deep inside my heart. Aber bleib' cool, die Uebereile ist nicht angesagt. Und sollte ich mit DIR keinen Grand Slam hinlegen, dann ist nicht gleich cry me a river angesagt. Gibt ja noch 'ne ganze Menge Chicks, die ihren Romeo suchen. Hey, wie wär's statt dessen mit DIR? Hinterlass' einfach 'ne Nachricht nach dem Piepton unter Chiffre 0113H - ich ruf' dich auf der Loveline zurück!