• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nostalgie - weißt du noch. . .

Hi Binchen, ja monchichi, kann mich erinnern, hab auch keinen gehabt, nur normale Stofftiere.
Über google kann man welche finden, wenn die nicht sogar noch verkauft werden irgendwo...
lG:)

Werbung:
gestern war ich bei einer freundin und wir haben kinderfotos angeschaut und was sehen meine äuglein!
glocks oder klocks oder wie die auch immer heissen.
die super lauten holzpantofeln:p

die waren anfang der 80ziger total modern.

das waren wohl die ersten schuhe mit super fetter sohle:D

lg binchen

du die wanne ist voll, schubie du bie du - uhh uhh huuuu honey, die wanne ist voll, jeahhh jaja die helga und der dieter!

aber das original war zu der zeit auch der hammer

grease :kuesse:

- auch wenn man es heute nicht mehr erträgt :p -

O ja, das war was! Und Flash Dance, den fand ich auch gut. O ja die Klocks, die mussten sein, meine waren braun mit so Nieten vorne rum von Leder auf Holz und meine Freundin hatte sie in weiss.
So manche Gebäude erinnern auch aus der Zeit, die wurden irgendwie ganz modern für die Zeit gebaut oder auch bestimmte Hochhäuser, später in den 80ern sah alles wieder ein wenig natürlicher aus.
lG

hihihihi, ja ja flash dance und da gabs auch noch footlose
die musik war/ ist aber auch einfach gut.
wochen lang haben wir den soundtrack von flash dance gehört.

gebäude?
ich überleg gerade was in stuttgart so gebaut wurde.
ahh ja klar die staatsgalerie!
die wurde in den 80gern gebaut.
die kennst du ja auch gut:)

Staatsgalerie

schon schönes schräges teil!
alte blocksteine und rote und blaue röhren:D

lg binchen

Ein schönes Beispiel:), schade dass Stuttgart so weit von uns weg ist:rolleyes: sonst wäre ich da gerne nochmal reingegangen.
Hier im Ort steht ein nicht so schönes Gebäude aus den 70ern, geh immer dran vorbei wenn ich in die Stadt gehe, irgendwie passt es gar nicht mehr in die Zeit, gross mit metallfarbenen Fenstern und so türkisfarbene Kacheln vorne dran, das war zu der Zeit sicherlich topmodern...
Kannst Dich noch an den song von Stephanie von Monaco erinnern:)?
lG

Speziell für Minnie und Binchen...

... aber auch ein bisschen für alle Anderen.

Aus meiner Nostalgie-Schublade:

Loveletter aus dem Heartbreak Hotel

Weisst du, Baby, mir fehlt irgendwie die richtige Software, um hier den grossen Larry in Sachen Love and Tenderness zu machen. Für die obercoole Message, die dein Pizzablech zum Schmelzen bringt, bräuchte ich eher 'nen Ghostwriter, von wegen Love letters from the heart, du weisst schon... Oder du in meinen Armen, face-to-face und lip-to-lip, da müsst' ich keinen grossen Speech machen, sondern könnte dir gleich was flüstern, dass du den Boogie im Bauch kriegst.
Okay, Honey, it's a long long way bis dahin. Also lass' ich mal ein paar Highlights 'rüberwachsen, damit du gleich checken kannst, dass hier der gute alte Sunny Boy alias Mr. Charming höchstpersönlich am Werk ist.

Remember John, Paul, George and Ringo? "Good day sunshine!" Mein Motto, "Darling" - kriegst jeden Tag als erstes zu hören, und wenn er noch so black anfängt. It never rains in California! Mir hat's noch nie den Fun verregnet! Selbst, wenn total tote Hose oder big Probleme angesagt sind, so what? Ich hab' die gute rosa Brille immer dabei - mit mir bist du on the sunny side of life!

Love, Peace and Harmony, das isses, was ich brauch', Sweetheart - Life in the balance, verstehst du? Bloss kein Gezicke und kein Generve, dann setz' ich mich ganz locker ab. Aber die grosse Liebe, whow, das wär's! Ich seh' dich einfach vor mir, Honeypie - du könntest jeden Beauty Contest wuppen! Du und ich als Couple - crazy! You're my lady, I'm your tramp! Lass uns den Honeymoon aufgehen! Den totalen Hit landen! Marble breaks and iron bends!

Alright, ich will hier nicht den Bogart machen. Nur soviel - ich warte echt auf dich, deep inside my heart. Aber bleib' cool, die Uebereile ist nicht angesagt. Und sollte ich mit DIR keinen Grand Slam hinlegen, dann ist nicht gleich cry me a river angesagt. Gibt ja noch 'ne ganze Menge Chicks, die ihren Romeo suchen. Hey, wie wär's statt dessen mit DIR? Hinterlass' einfach 'ne Nachricht nach dem Piepton unter Chiffre 0113H - ich ruf' dich auf der Loveline zurück!

:zunge4:

danke Céline

:D

zurückrufen wäre ja ein skandal im sperrbezirk aber ich schau dich an und muss sagen klasse geschrieben!
da muss ich dir gold verleihen!

ja ja es ist wirklich true, gold only for you:D

lg binchen:)

Werbung:
....scheinen ja alle hier noch vor der jahrtausendwende geboren zu sein; was seid ihr für alte leute?:ironie:

in den meißten zeilen hier konnt ich mich wieder finden *gröhl, kicher, lach*, vor allem aber muß ich dran denken, wie meine mitschüler in der klasse damals eifrig drum gekämpft hatten, wer nun den besten pulli an hat. ob das nun benetton, esprit, lacoste oder maro polo war: jeder mußte einen fetten markennamen draufhaben, sonst zählte er wohl nicht.

ich lief dann wohl quer und zog mir lederjacke, joppe und selbstgenähte, enge domestos jeans an. das hat den anderen zwar nicht gepaßt, aber irgendwann haben die mich dann auch akzeptiert und in ruhe gelassen. rockmusik war wohl nicht so die matte, aber hat sich doch bis heute gehalten....:rolleyes:

Zurück
Oben