• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Normal miteinander reden

Werbung:
Da können Sie sich wünschen, was Sie belieben.
Die Menschen zeigen verschiedene Augenhöhen, je nach Alter, Anatomie, Selbstwertgefühl oder Schulterlasten.

Haben Sie in Ihrem bisherigen Leben je einen normalen Menschen kennengelernt? Sind nicht alle irgendwie gestört?

Schön, dass Sie noch da sind, hin und wieder.

Normal miteinander reden ist heutzutage kaum noch möglich, aber Denglisch ist angesagt und das Wort sch---- wird häufig gebraucht.
Das nennt man jetzt Zivilisation.

Das würde ich mir wünschen, auf Augenhöhe. Und nicht irgendwelche Spielchen. Oder Über-Unterordnungsverhältnisse.
Ich würde mich gerne einmal mit Dir - vorerst für einmal 1 bis 2 Stunden - zu einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht treffen, wie aber können wir das organisieren, ohne dass die ganze Welt unsere Telefon-Nummern bzw. Email-Adressen und vielleicht auch noch die Wohnadresse weiß ?????

fragt Zeili

Oh je! - Wenn Johann Wilhelm und Zeili sooooo zusammentreffen wie zwei Photonen auf Augenhöhe und ohne jede Anlenkung oder Ablenkung durch Zuschauer, dann gibt es einen Urknall! - Als Austauschort für Euren Senf würde ich deshalb vorschlagen, - wählt Genf!

In CERN werden dringend gleichberechtige Photonen gesucht, die zufällig auf Augenhöhe sich "treffen" sollen - und was wäre ungefährlicher zu studieren, als eure beiden Lichtteilchen sich "heimlich" treffen zu lassen? Schließlich müsst ihr ja nicht unbedingt gleich im selben Hotel vor Ort "absteigen", wie dies berühmte Leute getan haben, die "aufgestiegen" sind...!

Zuletzt bearbeitet:
Oh je! - Wenn Johann Wilhelm und Zeili sooooo zusammentreffen wie zwei Photonen auf Augenhöhe und ohne jede Anlenkung oder Ablenkung durch Zuschauer, dann gibt es einen Urknall! - Als Austauschort für Euren Senf würde ich deshalb vorschlagen, - wählt Genf!
Ich glaube, dass auch die angesehensten Personen hin und wieder mit jemandem auf Augenhöhe kommunizieren wollen.

Zeili

Ich glaube, dass auch die angesehensten Personen hin und wieder mit jemandem auf Augenhöhe kommunizieren wollen.
Auf der Augenhöhe Gottes kannst Du im 360-Grad-Modus mit jedem kommunizieren, ...
.....Du musst dazu nur 'logisch auf der Höhe' sein, denn dort sind Sende- und Empfangsleistungen am besten.....

Da können Sie sich wünschen, was Sie belieben.
Die Menschen zeigen verschiedene Augenhöhen, je nach Alter, Anatomie, Selbstwertgefühl oder Schulterlasten.

Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Also bleibt nur, je nach Bedarf, sich zu bücken und auf den Boden zu werfen oder aber zu recken und Steighilfen zu nutzen. :lachen:

Werbung:
Auf der Augenhöhe Gottes kannst Du im 360-Grad-Modus mit jedem kommunizieren, ...
.....Du musst dazu nur 'logisch auf der Höhe' sein, denn dort sind Sende- und Empfangsleistungen am besten.....
Auch der angesehenste Mensch ist nicht auf der Augenhöhe Gottes, Bernie, und wird es auch nie sein.

Zeili

Zurück
Oben