M
Marianne
Guest
Ich hatte einen Traum
heut Nacht - die ganze Nacht ein Traum -
wovon? Ihr erratet es nie ...
Schön Lillith - geistert am Meeresstrand - nach Florenawaffeln schnüffelnd -
Rhona - kampfesgewohnt eine Glaskugel in der linken Hand - die rechte putzte den Gegenstand in der linken -
Baerliner - mit dem Google ( hupf) in der Hand und selig aif die Scheibe glotzend -
Celine die Marseillaise gröhlend und die Trikolore schwingend - im Herzen einen Fußba-ll -
Sibel anstelle von Antibiotika Strandhafer schnüffelnd - leise vor sich hin hüstelnd - in echt - nicht ironisch
also. wir alle schleichen am Atlantikwall über Sand verwehte Flaktürme - Wehwurt skihit - jede/r schleicht um den/die andere - Becir im Fokus habend -
UND
alle stolpern wir gleichzeitig über Becir, den seine Familie am Strande vergaß. weil er zu viel des guten Französichen Landweines trank und
nun - küssen wir ihn und uns nieder - die Freude ist groß
Hoffentlich stecke ich mich nicht an - ich bekomme heute nämlich Besuch ...
Marianne Alptraum
heut Nacht - die ganze Nacht ein Traum -
wovon? Ihr erratet es nie ...
Schön Lillith - geistert am Meeresstrand - nach Florenawaffeln schnüffelnd -
Rhona - kampfesgewohnt eine Glaskugel in der linken Hand - die rechte putzte den Gegenstand in der linken -
Baerliner - mit dem Google ( hupf) in der Hand und selig aif die Scheibe glotzend -
Celine die Marseillaise gröhlend und die Trikolore schwingend - im Herzen einen Fußba-ll -
Sibel anstelle von Antibiotika Strandhafer schnüffelnd - leise vor sich hin hüstelnd - in echt - nicht ironisch
also. wir alle schleichen am Atlantikwall über Sand verwehte Flaktürme - Wehwurt skihit - jede/r schleicht um den/die andere - Becir im Fokus habend -
UND
alle stolpern wir gleichzeitig über Becir, den seine Familie am Strande vergaß. weil er zu viel des guten Französichen Landweines trank und
nun - küssen wir ihn und uns nieder - die Freude ist groß
Hoffentlich stecke ich mich nicht an - ich bekomme heute nämlich Besuch ...
Marianne Alptraum
hier sind ja reime strikt verboten. aber ich gebe zur strafe mit der mir eigenen einsicht ein stück vom selbstgebackenen google
und wenn das nicht reicht, dann schmeiße ich auch eine runde google

auch wenn die unmöglich war, zu Zizou geeilt, um diesen schwer selbstblamierten Menschen beizustehen!
oder vielleicht so:
das ist der schwer Vermisste Beau.