wort-schatz
Well-Known Member
Ich kandidieren nur für Miss Denkforum und habe auch einen Kater der pinkeln kann!!
"Ha", sag ich nur: "Ha!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wort-schatz schrieb:Ich kandidieren nur für Miss Denkforum und habe auch einen Kater der pinkeln kann!!

wort-schatz schrieb:Wenn du so weiter machst, dann lasse ich meinen Kater kandidieren und werde dir in die Schuhe pinkeln!
Und dies mit einem doppelten "Haha"!!
Ich spiel auch nicht mehr mit euch und richte mir meinen eigenen Sandhaufen ein!!! Ihr seid nämlich ganz schön fies, jawohl. Hab nur wieder mal in den Garderoben ein paar fremde, nackte, stramme Waden sehen wollen, die draussen bei der Kälte so rar sind, und ein Sixpack, auch Waschbrett genannt, statt immer nur gucken, wie sich die Trommel unserer Mühle dreht und jetzt soll ich auch noch den Schatz im Silbersee fischen und über den Laufsteg schleppen? Das würde ich nur machen, wäre er Cullinan, aber der ist ja längst zerlegt.

JaneS. schrieb:Solche sechs wie uns fünf gibt's keine vier mehr,
weil wir drei die zwei einzigen sind...
![]()
Bernd schrieb:Ich kann auch im Stau stehen ohne von Arbeit zu kommen.