• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[NEWS] Neues aus CHINA : Stille Proteste, Revolution etc.

https://www.***************/2022/gu...r-medienhype-um-die-corona-proteste-in-china/

Etwas zu lesen, zum Thema.
 
Werbung:
248 Millionen Chinesen mit Corona infiziert (c) dpa 24. Dezember 2022
Peking (dpa) - In der massiven Infektionswelle in China haben sich nach offiziell unbestätigten internen Schätzungen in den ersten drei Dezemberwochen 248 Millionen Menschen oder 18 Prozent der Bevölkerung mit Corona infiziert. Demnach dürften sich allein am Dienstag dieser Woche 37 Millionen Menschen angesteckt haben, wie aus Notizen von einem Treffen der nationalen Gesundheitskommission in Peking hervorgeht, die in sozialen Medien zirkulieren.
 
Anscheinend wurden die verantwortlichen Politiker von der Existenz des Virus komplett überrascht. Andernfalls hätten sie ja gewisse Vorbereitungen treffen können.
 
US-Militär beobachtet mutmaßlichen chinesischen Spionageballon (c) von heute
Das Objekt wurde über dem Norden der USA gesichtet. Spitzenkräfte des Militärs entschieden sich wegen der Gefahr durch herabstürzende Trümmerteile gegen einen Abschuss.

So groß wie 3 Busse: Was tun mit Chinas Spionageballon über den USA?

Blinken verschiebt China-Reise wegen Ballon-Vorfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun ist es ja so ,dass die USA fast täglich überfliegende Luftballons abschießen.
Und es wird behauptet, diese würden Spionage betreiben. Der Spion ist China, so wird versprochen und von sogenannten Medien aufgeschrieben. Fotos gibt es kaum, wegen des Wellengangs auf den Meeren und Ozeanien. Außerdem ist wohl das Wasser salzig.
Ob auch dies die Chinesen verursachten, wird festgestellt werden .
Inzwischen hat man, oder versucht es noch, dem Präsidenten beizubringen, wo dieses China sich befindet.
Irgendwann wird sich dann die USA gegen China verteidigen müssen.
Ob Selenskis Filmteam diese Rolle übernehmen wird, ist noch nicht geklärt.
Das Baerbock steht auch bereit.
Die Briten bohren bereits Löcher in die Socken von Prinz Charles.
Wieviele Luftballons noch nötig sein werden ist noch nicht geklärt.
Es dauert also noch.
 
Zurück
Oben