• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[NEWS] Neues aus CHINA : Stille Proteste, Revolution etc.

Werbung:
In den kommenden Jahren wird Taiwan zum nächsten Asowregiment aufgerüstet werden.
Taiwan wird nach der Ukraine das 18. Bundesland der BRD und China zum erbitterten nächsten Gegner.
Der Gegner wird Menschenrechtsverletzungen begehen und Propaganda verbreiten.
Ein neuer Hitler wird erfunden werden und mit bewegten Bildern emotional aufgeladen.
Die EU wird die Geschäftsbeziehungen zu China aufgeben.
Nach dem Konflikt wird Taiwan das gleiche Schicksal wie den Taliban, den Mudschahiddin, der Baath-Partei, dem IS und den ukrainischen Nationalisten widerfahren.
 
In den Nachrichten hieß es China hätte Baerbock versprochen keine Waffen mehr Richtung Russland zu schicken.

„Wir liefern und werden auch später keine Waffen an Konfliktparteien liefern“,

Naja, wer das glaubt....
 
Es sind bereits Waffen aus chinesischer Fertigung in der Ukraine gefunden worden wenn ich mich recht erinnere.
Deswegen versteh ich diese "Symbolpolitik" sowieso nicht mehr.
Das ist genau das selbe wie mit dem Gas das jetzt über Umwege aus Russland nach Deutschland kommt.
Auch der Atomausstieg ist nur ein Symbol das niemand vorantreiben würde der an dem Wohlergehen seines
Landes interessiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben