• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Eine Stunde, 40 Minuten, intime Einblicke in die Abgründe der ruZZische Seele ...
Genosse Pooteens Schatten "Dmitry Medvedev", mitteilungsbedürftiger als sein Chef, offenbart den Wahnsinn ruzzischer Lügenpropaganda und Realitätsverzerrung, much like Doppeldenk & Neusprech aus dem Roman "1984".

Solange Verrückte wie er das Land beherrschen, sehe ich schwarz für ruZZia und seine Nachbarn. :(


Btw, der vortragende Youtuber ist Bewohner des Reichs des Bösen. Er hat lange Zeit im Westen gelebt, konnte sich aber nie von seinem Geburtsland trennen und hockt heute wieder dort. Auf seinem Channel findet ihr zahlreiche Videos über ruZZland, in einer Offenheit, wie man sie sonst nirgends findet.
 
Naja, vom ukrainischen Präsidenten kamen schon Aussagen die man mit dem Wort Endsieg beschreiben könnte:
"Was ist das Ende des Krieges für uns? Früher haben wir gesagt: Frieden. Jetzt sagen wir: Sieg."
"Sieg muss auf dem Schlachtfeld sein."

Mit ruZZia kann es keinen Frieden geben. Somit ist der Sieg obligatorisch. :)
 

Zitat aus dem Interview:
"Wie empfinden Sie derzeit die Situation in Russland und in Nowosibirsk?
In den fast 30 Jahren, die ich hier bin, waren die ersten Jahre von einem großen Aufschwung geprägt. Jetzt ist eine Haltung der Passivität bei den Menschen zu spüren. Angst vor der Zukunft geht um. Viele Menschen sind arbeitslos und die aktuelle politische Situation führt zu einem Wegfall von staatlichen Zahlungen. Persönlich vermisse ich auch die Redefreiheit."
 
Werbung:
 
Zurück
Oben