• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Edward Snowden hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Seine Frau jedoch noch nicht.
Quelle: rt
Mir stellt sich die Frage, ob Snowden nicht schon vor seinem "Whistleblowing" von Moskau angeworben wurde.
Ich traue ihm nicht. Denn wer sich dem Terrorstaat ruZZland anbiedert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. :(
 
Mir stellt sich die Frage, ob Snowden nicht schon vor seinem "Whistleblowing" von Moskau angeworben wurde.
Ich traue ihm nicht. Denn wer sich dem Terrorstaat ruZZland anbiedert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. :(
Von Anbiedern kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Er wurde dorthin geprügelt.
 
Denn wer sich dem Terrorstaat ruZZland anbiedert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein.

Es ist schon blamabel, wenn man die Odyssee von Snowden nicht kennt!
Bis hin zu Überflugverbot, weil man annahm, dass sich Snowden in der Maschine befand.

Ein Blick in Wikipedia genügt.

TM, die Snowden klasse findet!

EDIT: Aus der Wiki
Das Angebot Russlands lehnte Snowden zunächst aufgrund der daran geknüpften Bedingung Putins ab. Laut Spiegel haben nur die Volksrepublik China, Island, Kuba, Nicaragua und Venezuela in den zurückliegenden 60 Jahren kein Auslieferungsabkommen mit den USA unterzeichnet.
 
Von Anbiedern kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Er wurde dorthin geprügelt.
Exakt dorthin, von Putins Agenten?
Die ganze Story ist doch mehr als suspekt.
Snowden ist letztlich auch nur ein Opfer der antiamerikanischen und antiwestlichen Hass-Agenda, die der Kreml seit vielen Jahren befeuert. :(
 
Exakt dorthin, von Putins Agenten?
Die ganze Story ist doch mehr als suspekt.
Snowden ist letztlich auch nur ein Opfer der antiamerikanischen und antiwestlichen Hass-Agenda, die der Kreml seit vielen Jahren befeuert. :(
Ich meine, da bringst du ein paar Dinge gründlich durcheinander. Die passen vermutlich nicht in dein Schwarz/Weiß-Bild.
 
Werbung:
Zurück
Oben