• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Seit dem 15. August findet auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim ein Kultur- und Kunstfestival für Jugendliche statt. Etwa 4.000 junge Leute, darunter Studenten, aus ganz Russland machen bei Tawrida.ART mit.
Die Veranstaltung wird bis zum 19. August dauern. Ihr Austragungsort ist die Kapselbucht in der Nähe von Sudak. Dieses Jahr sind die wichtigsten Mottos "Leben und Arbeit in Russland" und "Wir lassen uns nicht canceln".
Das Festival Tawrida.ART findet zum vierten Mal auf der Krim statt. Die meisten Teilnehmer des Festivals sind kreative junge Menschen aus Russland. Tawrida ist einer der historischen Namen der Halbinsel Krim.
 
Mit wem war er quasi befreundet? Mit dem zwiespältigen (Schauspieler!)
Papst Joh. Paul den 2.!
Ich war 1979 auf der ersten Ostermesse unter Woytila in Rom mit einem katholischen Kollegen. Wir schliefen im Schlafsack auf dem Petersplatz und putzen uns unter Aufsicht der Schweizergarde morgens am Brunnen die Zähne. Leider wurde mir mein ganzes Geld mit Ausweisen in Rom geklaut. Vatikanstadt ist der Staat mit der weltweit höchsten Kriminalitätsrate pro Kopf.
 
ruZZianische Hilfssoldaten haben keinen Bock mehr ...
ruZZkiy nix stärrrben für Tovarishtch Pooteen!

 
Werbung:
Aus dem Link:
Die Deutschen versuchen ihre Geschichte neuzuschreiben und die eigenen Bekenntnisse zu den von ihnen begangenen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges zu vergessen.
Offensichtlich hasst uns das verkommene RuZZenpack heute noch mehr als zur Zeit des Gröfaz'

Puck you, Footin!
 
Zurück
Oben