• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung!

Vielleicht ein bereits neuro-kryptologisch mutierter Alligator, gefangen im 5-G-Netz als Dallidalligator? :dontknow:

:blume2: Also durch die Blume gesagt:​

Was sich rechnet, bedarf zunächst eines Rechen zur Vorsortierung von drei Dingen:
Aussortierung (1), Einsortierung (2) und Hinterlegung (3).

Mehr verrate ich bezüglich einer *Materialität*
(als einer Raumaustauschknappheit von Dingen
unabhängig von deren Existenzen)

und einer *Temporarität*
(als einer Zeitknappheit von Wahrnehmungen
unabhängig von Wahrheit)
im Augenblick nicht.​
Wenn du nichts verrätst schadest du den Dingen:)
 
Werbung:
Gott in JAHWE stellt seine Anwesenheit in allen Menschen die im Glauben an IHN sind dar und seine Vertreter auf Erden sind Jesus, Mose und Messias.

Die Hölle wird vom Antigott "Jehovas" regiert und seine Handlanger sind der Teufel "wert" Antichrist, Satan und Luzifer.​

Die Dämonen und Satanisten sind grundlos böse und ohne Glauben und ohne Ideale.

Der Corona Virus kommt im Ursprung von Jehovas und darüber hat dieser den Menschen und Gott in JAHWE den Krieg erkärt.

Viren kommen grundsätzlich immer von Jehovas.

Egocentauri Messias Christi
Wert könnte man auch groß schreiben,...
 
Da bin ich anderer Meinung.

Verrat in allen Variationen ist nicht mein Ding.

Und übrigens auch strafbar.

Schädliche Dinge gibt es mehr als Du Dir jemals vorstellen kannst.
Das weiß ich,daß du anderer Meinung bist!
Bekanntschaft unser Familie ging vor dem Weltkrieg nach Amerika.Einer von ihnen ist in Arabien Jahre gewesen,in China Jahre gewesen,kann 4 Sprachen,schreibt Bücher,halt Lehrer.Er ist jetzt so Mitte 70.
Dieser besucht uns immer ein mal im Jahr für ein paar Tage.Kleine Blankozettel hat er immer bei sich um zu schreiben und dabei redet er nicht viel.
Ich erzählte ihm dann von mir,daß ich auch immer Zettel dabei habe.Irgend wann fragte er mich dann wie es mit dem geistigen Eigentum so sehe.Ich sagte das bei manchen Sachen es bei mir egal ist und was damit geschieht. Manchmal hat man eine Idee und weiß nicht mal das sie eine ist in Annahme das es dies schon gibt,also kann vielleicht ein anderer damit was anfangen.Ein Freund von mir weiß überhaupt nicht was für ein Potenzial er hat.Nietzsche sagte:Wenn man sich schon selber nicht erlösen kann,dann wenigstens den Freund vielleicht.:winken3:
Besser würde ich dann sagen,daß bestimmte Fragen nicht gestellt werden dürfen und dann,welche dies dann sind.
Wer das nichts für dich Bernie:blume2:
War x schon Verrat als x in deinen Kopf kam?
So redet man halt von den Dingen:blume2:
Die Frage des Lehrers die er mir immer stellt wenn er kommt ist, ..wie alt würdest du dich fühlen wenn du nicht wüßteSt wie alt du bist?
 
Mein Stiefvater "Werner Roll" Judas geboren am 08.01.1931 ist am 28.07.2019 gestorben.

Er hat mich in seinem Teststament als Alleinerbe benonnt.

Geschätzes Vermögen in Euro - 777.000.000.000,00 €.

Egocentauri Messias Christi :):):)
 
Mein Stiefvater "Werner Roll" Judas geboren am 08.01.1931 ist am 28.07.2019 gestorben.

Er hat mich in seinem Teststament als Alleinerbe benonnt.

Geschätzes Vermögen in Euro - 777.000.000.000,00 €.

Egocentauri Messias Christi :):):)

Wie kam Judas zu diesem ernormen Vermögen?
Hatte Gott,ein schlechtes Gewissen
weil er Judas benutzt hatte? :rolleyes:

Hoffe das Fortuna nicht blind ist
und mich auch berücksichtigt? :(
 
Werbung:
Zurück
Oben