1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung!

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Egocentauri, 13. November 2019.

  1. Voltarine

    Voltarine Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    1.058
    Werbung:


    Boah, mit den Neureiche ist es überall das Gleiche. Bei uns in den Skigebieten waren es die russischen Oligarchen.
     
  2. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich habe hier mal eine ganz andere interessante Angelegenheit:

    Lieber Mr. Putin, bitte helfen Sie uns, damit wir die globale Währungsreform so unbürokratisch wie irgend möglich voran treiben können. Ich habe auch kein Problem damit, die Familie Rothschild zu enteignen. Oder die ganzen restlichen Monarchien oder die Super Stars aus Hollywood - keiner wird es wagen, uns drei weiße Könige - Jesus, Mose, Messias - in wirklicher Form konstruktiv zu HASSEN, weil wir den Willen Gottes in JAHWE umsetzen und auch deren Unterstützung bekommen. Es ist im Grunde nun mal für alle und jeden gut, aber ich bin mir auch im Klaren, dass es Menschen geben wird, die um nichts in der Welt auf Luxus verzichten wollen. Dafür wird Gott in JAHWE Vorbereitungen getroffen haben.

    Wir ziehen diese Reinigung ja nicht durch, wie damals die SS oder GESTAPO im dritten Reich. Nein, hier geht es um etwas wesentlich wertvollerem - jeder wird sich mit seinem Anteil zufrieden geben und es kommt Harmonie und LIEBE in die neu erschaffene Welt of Gott in JAHWE in Trinität und Allmacht.

    Das sind die Aussichten eines optimistischen Mannes - immer.

    Egocentauri Messias Christi
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    17.784
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Dann ist das Thema aber "weltordentlich" weit verfehlt, wenn es des Zuspruches eines "politisch kaltschnäuzigen" Hilfeersuchens bedarf!

    Ein (Wirk-)Zusammenhang zwischen LUXUS und ARMUT existiert nur in Phantasien, die wirkliche Wirklichkeit ist zum gerechten Wirken auf Nichtzusammenhänge angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Bremerhaven
    Nein, dass ist so nicht korrekt. Ich entscheide alleine fast gar nichts, außer meine persönlichen Angelegenheiten. Und, lieber Bernie ich habe die Codes der Finanzbranche und den normalen Handel sowie das Immobiliengeschäft geknackt und sehe jetzt ganz klare Zusammenhänge und dass 1 % der Weltbevölkerung genauso viel Finanzspielraum haben wie die anderen 99 % der Erdenmenschheit und dies wird sich durch ein heraus kristallisieren der world of God in trinity dramatisch verändern und wir sind guter Dinge, dass die von einigen Finanzexperten erwarteten Börsen Zusammenbrüche und großer Depressionen bei vielen Klein und Mittel Anleger mit darauf folgender länger anhaltenden Weltwirtschaftskrise weniger dramatisch sein werden, als dies einige Experten voraus sehen.

    Das sehe ich nicht ganz so wie Du. Wenn ich absolut kein Geld habe, dann komme ich auch nicht, zumindest in der jetzigen Konstellation des allgemeinen Finanzbranche, dann komme ich ganz schwer an LUXUS und muss mir eingestehen dass mir nur Armut bleibt und die oberen 10.000 interessieren sich einen Dreck um irgend welche anderen Lebensumstände und Familienschicksale. Jetzt ist unsere große Zeit gekommen und wir werden mit Gottes Gnade die Welt auf den Kopf stellen. Für viele mag dies sehr unrealistisch erscheinen. Wir leben ja schon seit mehr als 2000 Jahren in diesem perfiden Spiel der negativen Krucks, die immer nur so lange warten, bis man flieht. Diese Wesen sind dermaßen brutal und egoistisch, so dass einem im Grunde die Worte fehlen um auszudrücken, in welch einer Kapitalschuld sich der Teufel in Jehovas befindet.

    Ich möchte einfach nur Signale senden, damit meine Freunde und Familie vorgewarnt sind, denn die Schlangen werden alles geben, um das Schicksal noch abzuwehren. Aber dafür ist es bereits zu spät und wir werden wohl bis Ende August 2021 den Aufstieg der 1.500.000.000 Lichtwesen und Lichtarbeiter in die Sphären des Lichtes und leben in 5D erreichen und dann werden wir es ruhiger angehen und alles wird in Harmonie und LICHT mit Liebe in volle Blüte treten können.

    Egocentauri Messias Christi
     
  5. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Wo ist das Thema geblieben?
     
  6. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Gott das allmächtige und allumfassende Schöpferwesen des Universums

    Gott in persona Vater und Mutter eines Sonnensystems - die göttlichen Eltern einer Zivilisation

    8 gekrönte Engel davon drei weiße Könige - Jesus, Mose, Messias

    3 x ca. 500.000.000 Engel die jeweils einem weißen König folgen

    5.500.000.000 Erdenmenschen ohne besondere Fähigkeiten

    Jeweils 500.000.000 Dämonen und Satanisten

    Satan, Luzifer, Antichrist, Teufel

    Der Teufel in Jehovas der Ur-Teufel oder auch Uran-Drache - schwarzer König

    Am 23.03.2021 findet auf der Erde das offizielle Treffen mit unseren beiden kosmischen Eltern statt und Jesus ist auch dabei.

    Egocentauri Messias Christi
     
  7. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Bremerhaven
    Mein Gott in JAHWE und dieser Name ist geheiligt. Gott ist Schöpferexistenz unseres Raum-Zeit-Kontinuums und besitzt SIEBEN verschiedene Arten von Lasern - Infrarotlaser, Ultraviolettlaser, Gammalaser, Alphalaser, Astrallaser, Kontrastlaser und der Ultraweisslaser - mit denen Gott wirken kann. Gott kann zu jeder Zeit an jedem Ort im Universum auf jede erdenkliche Kreatur und Materie gleichzeitig wirken. Und dennoch ist Gott so unendlich vollkommen und perfekt, dass ER es Kreaturen wie uns Erdenmenschen erlaubt zu erklären, dass jene und welche kleine Götter sind. Und nicht wie bei dem Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" - Gott lässt keinen anderen Gott neben sich zu.

    Egocentauri Messias Christi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden