denk-mal
Well-Known Member
Natürlich und selbstverständlich, zum Geldbörsen Kurs.Zu welchem Umrechungskurs denn?![]()
Freilich darf man niemals vom Kurs abweichen, ansonsten
könnte es zu einem Börsencrash kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich und selbstverständlich, zum Geldbörsen Kurs.Zu welchem Umrechungskurs denn?![]()
Auf welche Distanz?
Ich hab da keine Ahnung,...
Zu welchem Umrechungskurs denn?![]()
eine farbige Lazarusklapper-Muschel, die wegen ihrer Buntheit und zerklüfteten Oberfläche später, in der Jungsteinzeit, zu einem verbreiteten Zahlungsmittel werden sollte
Die Wanderdüne braucht sowas nicht,denk ich,...Sollte man einer Wanderdüne Fersengeld bezahlen?
Sollte man für das zusammrücken in der Krise ein
Kopfgeld bezahlen, damit kein wirr Gefühl entsteht?
Sollte man bei einem Wirtschaftszusammenbruch, den Neandertaler einführen?![]()

Was vielleicht halt schneller ist, zum Abstand hin,..Du sagt es, so möge es sein!
Im Universum gibt es keine Entfernung "an sich"
aber immerhin zeitweise eine ENT-FERNE für Dich und mich...
Die philosophische Übersetzung von Distanz zum Licht
gebärt möglicherweise im 10-er (Ent-)Pack einen Wicht.
Ob Rumpelstilzchen oder Kumpelstilzchen weiß ich nicht.
![]()

Was hast du denn zu bieten was sich rechnen ließeZu welchem Umrechungskurs denn?![]()

Wer ist zur Zeit NavigatorNatürlich und selbstverständlich, zum Geldbörsen Kurs.
Freilich darf man niemals vom Kurs abweichen, ansonsten
könnte es zu einem Börsencrash kommen!![]()

Vielleicht ein bereits neuro-kryptologisch mutierter Alligator, gefangen im 5-G-Netz als Dallidalligator?Wer ist zur Zeit Navigator

Was hast du denn zu bieten was sich rechnen ließe![]()
Also durch die Blume gesagt:Beim Auto 3 Wagenlängen bei 50 kmh