IST das nicht merkwürdig, zugegeben, in meiner dritten, eigenen Konstellation von Zufall - magisch ist es in jedem Falle!
Bernies Sage mit seinem S für ein L vormachen, wo noch abzuleiten wäre, dass Bernies Sage ja gar nicht den naturalistischen Fehlschluss meint und sich sogesehen von der direkt konträren Gockel-Vorstellung auch nicht lösen muss, um sich gegenüber so einem EINSTELLENDEN prophezeiten Wunder von Dekohärenzeffekten verhalten zu müssen! - und sowieso von der selbsterfüllenden Prophezeiung "Alles wird gut" bis zu "Alles wird Wut", wie im Großen, so auch im Kleinen, wo es noch um die Rechtschreibung - Quantensprung - ginge, sowohl bei X und Y als auch von Y und Z, vom Anfang - abc - zum Ende -xyz - noch die Symbolik von "Einem selbst in allem" bis zu "Alles in einem selbst"!?. Doch bevor eine solche Rechtschreibung stand, stand noch das Spiel von Shiva und Parvati im Raum, einerseits mit ihrem Spiel mit dem Kreuz und andererseits dem Spiel mit dem unbezähmbaren Drehkreuz und allseits tückisch mimetisch verschlüsselt, das Spiel mit dem Kreuz!
Eben, es fließt nämlich nicht "ALLES" und daher ginge es neben dem "ALLES fließt" noch um die mimetisch versteckte Botschaft von "Nichts fließt" und darin das Ende der Beliebigkeit und die Tücke vom Bewusstsein, dass sich mit der freien Dame darin, jede Beliebigkeit bis zur entgültigen Materialermüdung (Tod) eben zwangslogisch bis zum Bezugspunkt selbst bestätigt, wahlweise doppelt und/oder einfach bis zum Wahnsinn (pathologische Psychologie) und Umweltzerstörung (pathologische Physik). Worte seien Objekte.
- immer für etwas hilfreich, lebendig und fließend:
Ey, Wortsprachen voll cool, schieben Worte aneinander und ergeben Satz, Absätze, die höhere oder kleinere Dimension und ganze Absätze haben exakte Gegenteil von die Pro, welche sie zu richten wollen - erinnern mich das tut an gelb werden lila, und rot werden grün und blau werden orange und das ganz egal ob seien Dreieck, Kreis oder Rechteck oder auf weiß in schwarz oder schwarz in weiß. Krasser scheiße ey.