• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalistischer Fehlschluss

Wieso??? Nicht ich habe widerliche Eier gelegt, sondern die Analytischen Philosophen... Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst...

Die in den Chefetagen legen tatsächlich meist Eier aus Massetierhaltung und warten bis unwissende diese kaufen ! Aber du Joachim schnappst dir die Eier und sezt einen dicken Rülpser drauf, so dass keiner mehr diese anfassen will und mit Themen nichts mehr am Hut haben will ! Um ein Thema konstruktiv zu kritisieren muss das System der Hühnerhaltung kritisiert werden. Ein enttäuschter Rüslpser auf ein Käfighaltung Ei gibt nur den anderen stärke, da diese dann mit Recht behaupten diese Person sei nicht ganz dicht !

Werbung:
Du irrst... Käfighaltung in hinreichend großen Einzelkäfigen wäre die einzige Lösung...
Quatschkopf - Der Irrende irrt hier mal wieder total in seinen für jedermann erkennbaren Entzugserscheinungen fehlender Informationspotenzen!

(Nicht einmal für Dich als Gockel könnte ein STILLER-Käfig groß genug sein) :D

Meine Entdeckung zur Funktionsweise von Zellulärer Logik und zum Korridoralen Bewusstsein wird als einzigartige Lösung ganz neue Fleischwachstumsfabrikationen in allen Geschmacksrichtungen - schon heute! - wirksam zelluär zu designen und anwachsen zu lassen ermöglichen......

Lassen Sie mich dies - in aller Stiller Logik - festhalten!

Ruhe STILLER in FRIEDEN.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Es gibt nichts Schlimmeres, als Bodentierhaltung... Da hat man wirklich den Teufel mit dem Belzubub ausgetrieben... Die Hühner hacken sich nur noch gegenseitig die Federn vom Leib... Außerdem ist Bodentierhaltung extrem infektiös, so dass sie mit Antibiotikern nur so vollgestopft werden... Mit ungeahnten Konseqeunzen für den Menschen...

P01.jpg

Es gibt nichts Schlimmeres, als Bodentierhaltung...
Gegenrede:

Es gibt nichts Schlimmeres als Schlimmeres zu verhüten wollen!

Denn so etwas muss man sich zuerst vorstellen können.

Widerwillig, wie ich nun mal bin, erlaube ich mir zum Thema "Widerruf des naturalistischen Fehlschlusses" dergestalt nachzuhaken, dass es durch Gleichsetzung von "Huhn=Mensch" wenigstens nicht schlimmer wird:

Sie würden sich damit also lieber naturalistische "Go-go-Girls-Hühner von der Stange" vorstellen wollen? :D

.......Mit ungeahnten Konseqeunzen für den Menschen...
Versteh ich nicht! - Wieso ungeahnt? - Diese "ungeahnten" Ausmaße gelten doch nur für Hühner, die nichtsahnend ihrem Schicksal mit Bodenhaftung entgegensehen! -Ein solches Schicksal könnte Sie ja noch vor sich haben?

Sie sollten sich also - falls Sie weiterhin den Widerruf des naturalistischen Fehsschlusses anstreben - sich unbedingt frei machen von allen Ihren kohärenten Gockel-Vorstellungen und sich dem Wunder von Dekohärenzeffekten zuwenden, um ihrer höchst eigenartigen vorgeistigen Bodentierhaltung - im Quantensprung - entkommen zu können!

Alles wird gut!

Beispiel für NF:

Homosexualität ist moralisch falsch, weil sie nicht normal ist.
Oder anders ausgedrückt:
Homosexualität ist nicht normal, deshalb muss sie moralisch falsch sein.

Hier wird vom Normalzustand (größte Gruppe als natürliche Eigenschaft) darauf geschlossen, dass Normalität "gut und erstrebenswert" und somit geeignet ist, das moralisch Richtige zu definieren. In Wirklichkeit hat jedoch beides nichts mit einander zu tun.

Wenn etwas normal oder unnormal ist, mag es trivial bzw. langweilig (das Normale) oder interessant und aufregend (das Unnormale) sein, aber ein Werturteil lässt sich nicht davon ableiten.

Es gibt nichts Schlimmeres, als Bodentierhaltung... Da hat man wirklich den Teufel mit dem Belzubub ausgetrieben... Die Hühner hacken sich nur noch gegenseitig die Federn vom Leib... Außerdem ist Bodentierhaltung extrem infektiös, so dass sie mit Antibiotikern nur so vollgestopft werden... Mit ungeahnten Konseqeunzen für den Menschen...

P01.jpg
Wer nichts anderes kennt....melde ich den Verschwörungstheorien ;)

Beispiel für NF:

Homosexualität ist moralisch falsch, weil sie nicht normal ist.
Oder anders ausgedrückt:
Homosexualität ist nicht normal, deshalb muss sie moralisch falsch sein.

Hier wird vom Normalzustand (größte Gruppe als natürliche Eigenschaft) darauf geschlossen, dass Normalität "gut und erstrebenswert" und somit geeignet ist, das moralisch Richtige zu definieren. In Wirklichkeit hat jedoch beides nichts mit einander zu tun.

Wenn etwas normal oder unnormal ist, mag es trivial bzw. langweilig (das Normale) oder interessant und aufregend (das Unnormale) sein, aber ein Werturteil lässt sich nicht davon ableiten.
Melde ich den Homophoben:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben