• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalistischer Fehlschluss

Werbung:
Irgendjemand ist immer der erste... Das heißt gar nichts... Ich bin sicher, das wird Schule machen... Und am Ende ist Moore weg vom Fenster... Das habe ich übrigens mit "allen" Anlytischen Philosophen vor... Bei Searle, Davison, Russell und Rawls ist mir das ja auch gelungen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Quine und Stegmüller (1., 2. und 3. Dogma (???) des Empirismus und deren fragürdige Widerlegung) wären lohnende Angriffsziele... Da juckt es mir schon gleich wieder in den Fingern... Oder Thomas Nagel (Philosophie der Perspektive)... Der muss auch noch dran glauben... :)

Zuletzt bearbeitet:
Putnam hingengen hat sich selbst erledigt, nach dem er kurz vor seinem Tod noch eben sein komplette Lebenswerk verworfen hat... Da sollten sich die anderen Analytiker einmal ein Beipiel dran nehemn...:D

Werbung:
Jetzt tust Du mir aber Unrecht... Ich kann doch auch nichts dafür, dass dieses ganze Analytische Philosophie ein einigartiger ahrimanischer Schrotthaufen ist... Nur, dann muss man endlich mal damit beginnen, diesen ganzen Müll weider aus der Welt zu schaffen... Sonst ersticken wir irgendwann daran...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben