• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Nein... die "Bierlein-Regierung" war bloß eine "Platzhalter-Regierung" ohne "Kompetenz" und... eine, jetzt eingesetzte "Experten-Regierung" hätte "keine Mehrheit" im Parlament!!.....

meint plotin
Und wieder mal
Zu Ihrer Information: Ich stimme lediglich nochmals, also WIEDER Herrn *Franz Fischler* zu, welcher diese Möglichkeit AUCH ins Kalkül zieht!
 
Werbung:
Und wieder mal
Zu Ihrer Information: Ich stimme lediglich nochmals, also WIEDER Herrn *Franz Fischler* zu, welcher diese Möglichkeit AUCH ins Kalkül zieht!
Und was genau ändert das? Du bist immer noch selbst für das verantwortlich, was du von dir gibst.
Ansonsten könnte jeder Neonazi sagen "Ich stimme lediglich nochmals, also WIEDER Herrn *Adolf Hitler* zu" und sich damit aus der Affäre ziehen.
Aber nein, so funktioniert es nicht. Schäm dich.
 
.....Ist die "schlechteste" aller, weil... eine "Experten-Regierung" ohne "Mehrheit im Nationalrat" könnte nur den "Status quo" verwalten... was "Österreich" zum "jetzigen Zeitpunkt" am "wenigsten" brauchen kann!!.....

meint plotin
Aber am allerwenigsten brauchen wir einen Nazikanzler...
 
Eine Vorteil sehe ich -nach wie vor- darin, dass dann eine sogenannte Expertenregierung OHNE Parteipolitik wieder mal zum Ruder käme!
.....Eine "Experten-Regierung" ohne Mehrheit, bringt wohl nur die "wenigsten Gesetzesentwürfe" durch den "Nationaltat!!" Wo ist da der (ein) Vorteil??.....

fragt plotin
 
Wir werden sehen WIE -letzten Endes- der Bundespräsident Herr Alexander Van der Bellen entscheiden wird: Eine Vorteil sehe ich -nach wie vor- darin, dass dann eine sogenannte Expertenregierung OHNE Parteipolitik wieder mal zum Ruder käme!
Natürlich, weil du jegliche Erklärung, dass das Unsinn ist, ignorierst.
Wie auch sonst zeigst du dich auch hier beratungsresistent.
Wo nichts ist, kann auch nichts wachsen.
 
Werbung:
💩

"Eure Zeit ist abgelaufen" - Rechtspopulisten beginnen Kampf gegen EU-Mainstream (c) 09.02.2025 EuroNews
Beim ihrem ersten Gipfeltreffen in Madrid kündigt die rechtspopulistische Europapartei "Patrioten für Europa" (PfE) an, dass sie eine "Reconquista" unter dem Motto "Make Europe Great Again" starten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben