FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 16.896
Und wieder mal.....Nein... die "Bierlein-Regierung" war bloß eine "Platzhalter-Regierung" ohne "Kompetenz" und... eine, jetzt eingesetzte "Experten-Regierung" hätte "keine Mehrheit" im Parlament!!.....
meint plotin
Zu Ihrer Information: Ich stimme lediglich nochmals, also WIEDER Herrn *Franz Fischler* zu, welcher diese Möglichkeit AUCH ins Kalkül zieht!