Dass MITLÄUFER einer Partei -wie SIE offensichtlich einer sind- KEINEN:
bringen (können!) ist ja nichts Neues: Statt -wie auch hier- etwas zum Thema "Nationalratswahlen in Österreich" etwas beizutragen, werfen Sie hier WIEDERHOLT -um die Wette mit Ihrem Partei-Kollegen mit Schimpf-Orgien
gegen Forumsmitglieder herum!
Aber bitte, wem bei JEDEM Thema sein argumentum ad hominem wichtiger ist als NUR einen einzigen Gedanken von sich zu geben, der ...
-!
Solch zahlreichen Individuen ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder mit solchen "Honoratioren" abgeben dürfen wie auch mit den jetzigen Parteien der Ausländer "Freunden": "Danke" -!