• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und je weniger frenilshtar von einem Thema versteht, umso freigiebiger ist er mit seinen Wortspenden.
 
Werbung:
Tatsachenverdrehung inklusive Täter-Opfer-Umkehr betreibt frenilshtar immer wieder - auf vielen Ebenen.
 
Herr Obergescheit-Plotin OHNE Argumente:

Ob bei/über Corona - Über/bei Wahlen oder kriegerischen Dramen: Es ist wohl weit besser -sprich
vernünftiger, sich an jeweilig DAFÜR kompetente Experten zu halten als an Sie, einen dichterischen
Schreiberling plus seinen WIEDERHOLTEN ad hominem Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder!
 
Dass MITLÄUFER einer Partei -wie SIE offensichtlich einer sind- KEINEN:
einzigen, "eigenen" Gedanken
bringen (können!) ist ja nichts Neues: Statt -wie auch hier- etwas zum Thema "Nationalratswahlen in Österreich" etwas beizutragen, werfen Sie hier WIEDERHOLT -um die Wette mit Ihrem Partei-Kollegen mit Schimpf-Orgien
gegen Forumsmitglieder herum!

Aber bitte, wem bei JEDEM Thema sein argumentum ad hominem wichtiger ist als NUR einen einzigen Gedanken von sich zu geben, der ...
-!
Solch zahlreichen Individuen ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder mit solchen "Honoratioren" abgeben dürfen wie auch mit den jetzigen Parteien der Ausländer "Freunden": "Danke" -!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass MITLÄUFER einer Partei -wie SIE offensichtlich einer sind- KEINEN:

bringen (können!) ist ja nichts Neues: Statt -wie auch hier- etwas zum Thema "Nationalratswahlen in Österreich" etwas beizutragen, werfen Sie hier WIEDERHOLT -um die Wette mit Ihrem Partei-Kollegen mit Schimpf-Orgien
gegen Forumsmitglieder herum!

Aber bitte, wem bei JEDEM Thema sein argumentum ad hominem wichtiger ist als NUR einen einzigen Gedanken von sich zu geben, der ...
-!
Solch zahlreichen Individuen ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder mit solchen "Honoratioren" abgeben dürfen wie auch mit den jetzigen Parteien der Ausländer "Freunden": "Danke" -!
....."Die Wahrheit tut mitunter weh"... was!! Und "warum" sollte Ihre "Denkverweigerung" nicht "an und ausgesprochen" werden... eben!!.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben