Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Jahr 2000 gründete Michael Aufhauser mit seiner Frau Irene Florence Aufhauser die „Aufhauser Privatstiftung“. Der Name der Stiftung wurde im Jahr 2003 in „Gut Aiderbichl Privatstiftung“ umbenannt. Die Stiftung ist gemeinnützig und soll der Förderung der Allgemeinheit auf dem Gebiet des Tierschutzes in geistiger, kultureller, ethischer, aber auch materieller Hinsicht dienen.
Zum Großteil handelt es sich um Nutztiere wie Pferde, Rinder oder Schweine, aber auch ehemalige Zirkustiere. 2002 unterstützte Gut Aiderbichl die Aufnahme von Tieren als Mitgeschöpfen in der Salzburger Landesverfassung.
Also mich machen diese "Tier-Konzentrationslager mit Gafferberechtigung" traurig.
Zirkusse sind etwas sehr anderes als Zoos.Ebenso wie früher die Zirkusse.
Natürlich, und vielleicht auch für Freibier für alle.Ich bin für Tierschutzparks ohne Publikum mit guter (gutbezahlter) Pflege.
Folgendes sollte es auch für Zoo- & und Wild-Tiere geben ...
Fordern ist leicht, kostet nichts und lässt einen als "tollen Tierfreund" dastehen.![]()
Gut Aiderbichl – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aus deiner Phantasie, weil du dich in deinem Wutbürgertum gestört fühlst?Woher kommt dein vieler Hass, dein absichtliches Missverstehen und deine Anmaßung deinen Texten ?![]()
Wieso Unterstellung? Warum Wut? Warum Bürger? Wieso nicht einfach Mitmensch?Aus deiner Phantasie, weil du dich in deinem Wutbürgertum gestört fühlst?
Gute Fragen. Wenn du intensiv darüber nachdenkst kommst du vielleicht zu einer Antwort, was dich zu Anwürfen wie hierWieso Unterstellung? Warum Wut? Warum Bürger? Wieso nicht einfach Mitmensch?
und hierZoo = Tier-KZ! PFUI !!!![]()
Also mich machen diese "Tier-Konzentrationslager mit Gafferberechtigung" traurig.
Ich denke, ich verstehe schon ganz gut, dir das aber nicht so ganz recht ist.Du willst nicht verstehen - is halt so - alles Gute noch ...![]()