• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Morgenland [1 Bild]

Nachmittagsphantast

New Member
b.jpg

Karlskirche bei Volders // Inntal

Inntranetz

Werbung:
Schön dich - und natürlich dein Bild - wieder hier zu sehn, Inntranetz!

Ein wunderschönes Foto hast du uns mitgebracht, und wieder ist das Licht das ganz Besondere daran. Danke dir - und komm doch öfter.

Liebe Grüße und gute Nacht

Miriam

Dein Foto, lieber Inntranetz, ist das Erste, was ich in diesem Morgen im Internetz gesehen habe - und ich habe mich wirklich riesig gefreut! Es ist superbe.

Darf ich Dich, bitte, fragen: ich nehme an, der Titel bezeichnet "die Kirche und Landschaft im Morgen". Aber in meinem Sprach-Brockhaus steht:
das Morgenland, die Länder im Osten des Mittelmeers (Orient).
Gibt es eine Signification im Titel, oder ich bilde es mir ein?

Siehst Du: ich habe das schöne Bild bemerkt - und auch seinen Titel!

Sei herzlichst gegrüßt von Deinem
beau.becir

wow die stimmung super eingefangen.
hast du das mit einer spiegelreflexkamera fotografiert oder mit einer digitalkamera?
würde mich interessieren.

lg binchen

Ein gut gelungenes Photo. Sehr stimmungsvoll. Meine Gratulation!

Liebe Grüße

suche

Werbung:
Hallo ,

danke für das schöne Feedback. Freut mich,wenn es Euch gefällt.

@ Schönen Becir

Ja, der Titel ist nicht zufällig gewählt, da die Karlskirche mutet wie ein orientalischer Bau an und ist es wortwörtlich auch, denn nach Osten ausgerichtet (das Wort Orient-ierung in seiner ursprünglichsten Bedeutung).

@Binchen

mit einer Digitalkamera , Samsung DigiMax V4, keine besonders gute Kamera, musste daher etwas mit EBV nachhelfen

@Miriam - ich schau mal. Werde auch bei Gelegenheit mal andere Werke kommentieren.

lg,Felix

Zurück
Oben