• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dunkelheiten [1 Bild]

Nachmittagsphantast

New Member
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
200
beta.jpg


Eine Kirche in Innsbruck

Inntranetz
 
Werbung:
Schön, Inntranetz, du seltener Gast!

Gefällt mir sehr gut, denn man sieht an den vier Bildern, wie unterschiedlich wir Dunkelheit(en) wahrnehmen können.
Natürlich sollte ich erst sagen, dass die Bilder ... einfach schön sind.

Danke dir

Miriam
 
Inntranetz schrieb:
beta.jpg


Eine Kirche in Innsbruck

Inntranetz

Hallo, Intranetz,

Oh wie wohl ist mir am Abend, mir am Abend,..........
wenn zur Ruh die Glocken läuten,..........

Kennst Du diesen Kanon? Diese Molodie ist mir zu Deinen Bildern spontan eingefallen. Ist das ein gutes Zeichen? Ich glaube schon, weil sie eine schöne Stimmung auslösen.

Liebe Grüße

suche :blume1: :blume1: :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben