• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Boris Nemzow - wo bleibt die Empörung Putins ?

Woher hast du diese Information?
Würde mich da gerne mal näher mit befassen.
Die Infos über die deutsch-US-amerikanischen Nachkriegsbeziehungen habe ich von deutschen (Urlaubs)-Bürgern selbst, vom ORF und sonstigen Fernsehkanälen. Mit Namen kann ich allerdings nicht dienen.

Nun, Putin ist demokratisch gewählt und was die Russen zulassen oder nicht, ist ja ihre Sache.
Pussy Riot sind ja auch schon längst wieder frei und können sich nach Belieben öffentlich rohe Suppenhühner in die Vagina stopfen. :D

LG, Early
Nun, in der Politik sind wohl Hierarchien kaum zu verhindern; wir können uns so treffen, dass das russische Volk unter Putin nicht so sehr leidet wie es unter den Zaren und Stalin gelitten hat.

Setzt wer ordinär-perverse Handlungen und man hat nicht gerade eine Genickstarre, muss man ja nicht hinsehen; mE waren die Sängerinnen so eine Art Trainingspartner für Putin, um auch andere politisch Andersdenkende zu isolieren.

Wie schon erwähnt, geht es hart auf hart, kusche ich unter den US-Amis lieber als unter den Russen.

LG Zeili
 
Werbung:
Setzt wer ordinär-perverse Handlungen und man hat nicht gerade eine Genickstarre, muss man ja nicht hinsehen

Bist Du Dir da sicher? Vielleicht muss man nicht nur hinsehen, sondern die Sache von zufällig vorbeikommenden Gesetzestreuen
auch im Detail aufnehmen und ins Internet stellen lassen - besonders abstoßende Szenen evtl. wiederholen - um Jedem klarzumachen
welch abscheuliche Perverse das sind und dass sie, was immer sie sagen mögen, keinesfalls recht haben können...
Irgendwie kommt mir der Mechanismus bekannt vor - muss mal überlegen woher... :doof:
 
Die Infos über die deutsch-US-amerikanischen Nachkriegsbeziehungen habe ich von deutschen (Urlaubs)-Bürgern selbst, vom ORF und sonstigen Fernsehkanälen. Mit Namen kann ich allerdings nicht dienen.


Ich wollte keine Infos über die Beziehungen, sondern über das russische Gerichtswesen!


Nun, in der Politik sind wohl Hierarchien kaum zu verhindern; wir können uns so treffen, dass das russische Volk unter Putin nicht so sehr leidet wie es unter den Zaren und Stalin gelitten hat.


Hauptsache, es leidet nicht so, wie all die Amerikaner, die in Zeltstädten leben müssen und auf Lebensmittelmarken angewiesen sind.


Setzt wer ordinär-perverse Handlungen und man hat nicht gerade eine Genickstarre, muss man ja nicht hinsehen; mE waren die Sängerinnen so eine Art Trainingspartner für Putin, um auch andere politisch Andersdenkende zu isolieren.


Oh, die WOLLEN ja, dass man hinsieht - es war ja eine Kunstaktion! :lachen:
Es stört mich nicht, wenn die sowas tun, ich mag es nur nicht, wenn die uns hier als Lichtgestalten verkauft werden sollen und das russische Volk als insgesamt dämlich und Putin als DER Böse schlechthin!
(Bei sowas werde ICH misstrauisch und sogar stinkig - vor allem, wenn es schwer nach Kriegstreiberei aussieht - @shouqici)


Wie schon erwähnt, geht es hart auf hart, kusche ich unter den US-Amis lieber als unter den Russen.

LG Zeili


Ich kusche nirgends gern und werd es auch nicht tun!
Schlimm genug, dass unsere Regierungstruppe vor den Amis kuscht. :(
 
Ich wollte keine Infos über die Beziehungen, sondern über das russische Gerichtswesen!
Da habe ich Vermutungen, kein Wissen.

Oh, die WOLLEN ja, dass man hinsieht - es war ja eine Kunstaktion! :lachen:
Es stört mich nicht, wenn die sowas tun, ich mag es nur nicht, wenn die uns hier als Lichtgestalten verkauft werden sollen und das russische Volk als insgesamt dämlich und Putin als DER Böse schlechthin!
(Bei sowas werde ICH misstrauisch und sogar stinkig - vor allem, wenn es schwer nach Kriegstreiberei aussieht -
Es geht mir da um einen Mindest-Liberalismus und Toleranz.

Welche Kriegstreiberei ? Eine US-amerikanische ? Das scheint (schiene) mir echt etwas übertrieben.

Ich will aber Deine Sympathien respektieren und bitte Dich, das auch vice versa zu tun.

Auf ein Thema, in dem wir in die gleiche Richtung schauen.

LG Zeili
 
Es stört mich nicht, wenn die sowas tun, ich mag es nur nicht, wenn die uns hier als Lichtgestalten verkauft werden sollen und das russische Volk als insgesamt dämlich und Putin als DER Böse schlechthin!
(Bei sowas werde ICH misstrauisch und sogar stinkig - vor allem, wenn es schwer nach Kriegstreiberei aussieht - @shouqici)

Wer treibt Krieg :verwirrt1 - Pussy Riot - oder die sich im Westen oder Osten für sie eingesetzt haben?
Und wer hält das russische Volk insgesamt für dämlich und Putin für den Bösen schlechthin :verwirrt1
Außer Stammtischkriegern fällt mir da keiner ein - ebenso aber auch in der umverkehrten Richtung... ;)

Hauptsache, es leidet nicht so, wie all die Amerikaner, die in Zeltstädten leben müssen und auf Lebensmittelmarken angewiesen sind.
Wäre es denen dann nicht anzuraten nach Russland auszuwandern, wo es ihnen dann besser gehen würde? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich Vermutungen, kein Wissen.

Es geht mir da um einen Mindest-Liberalismus und Toleranz.


Wissen kriegt man nur, indem man sich umfassend informiert.
Gegen Hetze bin ich nicht (mehr) tolerant.
Das ist eine Grundsatzentscheidung von mir.


Welche Kriegstreiberei ? Eine US-amerikanische ? Das scheint (schiene) mir echt etwas übertrieben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

Eine Liste für russische Militäroperationen habe ich leider nicht gefunden.
Kannst ja aber auch selbst suchen.
Kriegstreiberei findest du in vielen unserer Mainstreammedien, aber du bist ja Österreicher und bekommst das nicht so mit.


Ich will aber Deine Sympathien respektieren und bitte Dich, das auch vice versa zu tun.


?
Hab ich was gegen deine Sympathie für Obama gesagt?


Auf ein Thema, in dem wir in die gleiche Richtung schauen.

LG Zeili


Das stellt sich immer mal wieder raus, wo wir in die gleiche Richtung schauen - ich schaue aber gerne in viele Richtungen, da kriegt man mehr mit.
 
Wer treibt Krieg :verwirrt1 - Pussy Riot - oder die sich im Westen oder Osten für sie eingesetzt haben?
Und wer hält das russische Volk insgesamt für dämlich und Putin für den Bösen schlechthin :verwirrt1
Außer Stammtischkriegern fällt mir da keiner ein - ebenso aber auch in der umverkehrten Richtung... ;)


Nun, es ist der logische Schluss, denn 82 % der russischen Bevölkerung stehen hinter Putin - nach neuesten Umfragen - und wenn Putin wirklich so ein Diktator wäre, wie ihn unsere MSM schildern, wäre das Volk ja wirklich blöd, wenn es das nicht bemerkt.


Wäre es denen dann nicht anzuraten nach Russland auszuwandern, wo es ihnen dann besser gehen würde? :rolleyes:


Eigentlich schon, aber die können sich wohl kaum noch die Reise leisten und ohne Russischkenntnisse ist es sicher auch nicht leicht.

https://www.google.de/#q=usa zeltstädte
 
Putin.jpg
 
Hauptsache der Rubel rollt ist ein uralter Spruch aber wie es scheint aktuell.
Ich persönlich mache die Lebensqualität nicht am Rubel/Euro fest.
 
Werbung:
Hauptsache der Rubel rollt ist ein uralter Spruch aber wie es scheint aktuell.
Ich persönlich mache die Lebensqualität nicht am Rubel/Euro fest.


Eine prima Fähigkeit - im Notfall kannst du da sogar Hungerkünstler werden und ohne Bezahlung glücklich verhungern! :blume2:

 
Zurück
Oben