denk-mal
Well-Known Member
(الحمد لله / al-ḥamdu li-Llāh / ‚Lob sei GottGott sei Dank!
Gott sei Dank!
Wie gut, daß ich ein solider Putzmann geworden bin.
Vor den degenerierten Deutschen?
Gott zum Gruße!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(الحمد لله / al-ḥamdu li-Llāh / ‚Lob sei GottGott sei Dank!
Gott sei Dank!
Wie gut, daß ich ein solider Putzmann geworden bin.
Gott zum Gruße!

(الحمد لله / al-ḥamdu li-Llāh / ‚Lob sei Gott![]()
![]()
Gott zum Gruße!
Schäuble sagt
Salam, Bruder im Geiste! Ihre Anpassungsbemühungen sollten honoriert werden. Gott vergelts.
Grüß Gott!
Man darf den unsichtbaren und stummen Herrgott nicht nur als Grüß-August missbrauchen,
d.h. man soll ihn auch ehren, loben, anbeten, bitten, usw. usf.![]()
Das mußte wirklich mal gesagt werden! Was auch immer Wolfgang Schäuble sagt, spätestens nach einer Generation wird bemerkt, daß es richtig war und wegweisend. Ob das von den degenerierten Deutschen ebenfalls bemerkt wird, entzieht sich meiner Kenntnius. Das Gespann Schäuble-Merkel ist unschlagbar und wird auch Trump den kalten Schweiß auf die Stirn treiben, denn wenn es ums Bezahlen geht, versteht der Wolfgang Schäuble überhaupt keinen Spaß und ich auch nicht.
Gott zum Gruße!
das wollen die unbelehrbaren Wutbürger noch nicht wahrhaben.
So gesehen hat er absolut Recht, wenn er das gehortete Geld nicht in diese Unbelehrbaren investiert und ihnen nur die schwarze O vorhält.
Es rechnet sich auch nicht zu viel Geld für bildungsferne Harzler und Arbeitsverweigerer auszugeben,
denn mit dem Harz 4 Satz ist auch ein Umweltschutz Beitrag gewährleistet.
D.h. es landen dadurch weniger von den wertvollen Pfandfaschen im Müll und außerdem
finden so wertvolle Ressourcen wie weggeworfene Nahrungsmittel usw. eine Wiederverwertung.![]()
Viele Flüchtlinge müssen nicht Christianisiert werden, denn sie lassen sich zu Massen freiwillig taufen.Mag ja sein, aber noch lange kein Grund, vom Thema abzuweichen. Die Christianisierung der Mittelmeerflüchtlinge im Zeichen der Nächstenliebe ist vorläufig auf Eis gelegt. Unsere frischgebackenen Wutbürger müssen erst einmal lernen, sich auf die wahren christlichen Traditionen des Abendlandes einzulassen. Die Rechristianisierung der syrischen Flüchtlinge ist übrigens eine einmalige Chance, das Versagen des Westens, welches zum Fall von Byzanz führte, zu reparieren und somit unserem Freund Erdogan eine satte christliche Flanke zu bieten, die alle seine Träume vom osmanischen Reich dauerhaft zunichte machen werden. Soll er doch die Syrer nur fleißig durchwinken. Deren Christianisierung und Rückführung in die Heimat ist dann eine Gemeinschaftsleistung der EU. Lehren wir den ungläubigen Verführern das Fürchten.
Gott zum Gruße!
Viele Flüchtlinge müssen nicht Christianisiert werden, denn sie lassen sich zu Massen freiwillig taufen.