• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Genau. Sollen sich doch die Italiener und Griechen um die Flüchtlinge kümmern. Oder noch besser, gar nicht anlanden lassen. Soll sich doch das Mittelmeer ihrer annehmen.....
Zurückbringen und zwar ganz konsequent. So lange die davon ausgehen können, dass sie europäischen Boden betreten können, wenn sie sich in eine Boot setzen, so lange wird der Strom nicht abreißen.
 
gegen religöse Menschen habe ich gaaaaaanz viel.

Sie sind ja auch nicht auf Zack. Ich bin ein Gläubiger und obendrein zutiefst religiöser Mensch, der Ihnen auch dann noch Sinn stiftet, wenn er Ihnen völlig abhanden gekommen ist und da nützt es Ihnen überhaupt nichts, wenn Sie ganz viel gegen religöse Menschen haben, die religiös sind.

Zurückbringen und zwar ganz konsequent.


Sie sind immer noch nicht auf Zack und haben wohl nicht die geringste Ahnung, wie gut organisierte Ausbeutung funktioniert. Sind Sie ein begeisterter CSU-Wähler?

Grüß Gott und Gott zum Gruße!
 
Es ist ja in der EU auch erlaubt,dass manche Länder gar keine Flüchtlinge aufzunehmen, jedenfalls hat es noch keine diesbezüglichen Strafen gegeben.
Ein paar Eifrige nehmen auf,was geht,leidtragend ist das jeweilige Volk,das durch diese Kosten zusehends verarmen wird.
Da haben die Schuldigen natürlich schon ihre Schäfchen ins Trockene gebracht.
Noch etwas:
Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling.
Ich habe heute am Bahnhof einige aus Nigeria getroffen.
Junge Leute ohne Kind und Kegel,es schien ihnen prima zu gehen.
Sie waren freundlich und gut drauf.
Vor allem,sie haben nicht gebettelt.
Es gibt eben solche und solche.
Manche sind zufrieden mit dem,was sie haben oder bekommen.
Außerdem sind bei den Afrikanern viele Christen dabei, da die in Afrika oft verfolgt werden,gönne ich ihnen eine neue Haimat.
Mit den Moslems habe ich es nicht so.
 
Karben.

Eine Familie überquert einen Fußgängerweg an der Karbener Hauptstraße.
Als die Grünphase für die Autos einsetzt, stoppt der Mann die Autos, setzt sich auf den Straßenboden
und zwingt seine beiden kleinen Kinder und seine Frau ebenfalls auf den Boden, fordert eine Autofahrerin gar auf, über ihn hinwegzufahren.
Er demonstriert gegen die Flüchtlingsunterkunft in Karben. Warum? Man hatte ihm im Irak versprochen, dass er in Deutschland ein Haus bekomme


http://www.fnp.de/rhein-main/bdquo-Eine-traurige-Angelegenheit-ldquo;art801,1944665

Wo bleibt da die Willkommenskultur, bzw. warum werden den Flüchtlingen Häuser und Wohnungen verwehrt? :mad:

Ich fände es vollkommen richtig wenn mindestens die Familien ein Haus oder eine Wohnung bekommen würden!
Vorteile es gäbe keinen Streit mehr in den Flüchtlingsunterkünften, d.h. man braucht kein Wachpersonal und es gäbe weniger Polizeieinsätze.

Außerdem hätte es auch erhebliche Vorteile in Sachen Integration! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben