• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

"Vielleicht besser Wirtschafts-Gier-Auswanderer"
Bitte?
Wie kannst Du nur Flüchtende aus Hunger-Not-und vor
allem vor Krieg Flüchtende auf "vielleicht besser -Gier"
reduzieren? Das hätte ich mir von Dir nie gedacht, Zeili.

Auch wenn Du recht hast, dass es auf der gaaaaaanzen Welt solche und solche Menschen - Leute - gibt.

Du-andere-oder ich, könnten auch in solcher Situation sein.
Also, i weiß net, was is los mit Dir? Bist doch sonst nicht so - halt schade!
Vielleicht ist Dir dieser Gedanke nur rausgerutscht hofft
FreniIshtar
Aber ich kann sagen, was mit Dir los ist: Du kannst - aus welchem Grund auch immer - keine 10 Zeilen genau lesen !

Das Grundanliegen muss aber bleiben, dass jede Regierung eines Staates ihren Bewohnern die Lebensverhältnisse bietet, die eine Flucht gar nicht nötig machen. Wirtschaftsflüchtlinge (vielleicht besser Wirtschaftsgeldgierauswanderer) sind ein eigenes Kapitel.

Lesen kann man lernen.

LG Zeili
 
Werbung:
Warum weicht ihr dem Thema aus ?
Warum kommt kein Flüchtling aus Tansania ?
Warum investieren die Chinesen in Tansania in einem Jahr mehr wie die EU im gesamten Afrika in zehn Jahren ?
Nennt ihr es Hilfe, wenn die EU ihren Butterberg abbaut indem sie die Trockenmilch nach Afrika schickt und dort mit dem übrigen Lebensmittelüberschuss ein wirtschsftliches Chaos anrichtet.
Wir sollten endlich daranmgehen Afrika wirklich aufzubauen statt im Nahen Osten Kriege zu führen und die NATO in ihr Profilierungssucht zu untertützen.
Denn eine ist sicher, die USA braucht keine Flüchtlingswelle zu fürchten.
Ich habe einen afrikanischen Flüchtling und eine polnische Zuwanderin bei mir seit Jahren als Untermieter.

Du auch ?

Neugierig

Zeili
 
Ich habe einen afrikanischen Flüchtling und eine polnische Zuwanderin bei mir seit Jahren als Untermieter.

Du auch ?

Neugierig

Zeili
Und wenn jeder sogenannte Gutmensch drei Afrikaner bei sich aufnimmt, so erreicht er damit gerade das Gegenteil.
Die Wirtschaft schüttet weiterhin ihre unverkäufliche Ware über Afrika aus.
In Brüssel reibt man sich
die Hände, daß es wieder genug Dumme gibt und keiner bewegt seinen fetten Arsch um etwas zu ändern.
Die Misere in Afrika bleibt und für jeden aufgenommenen Flüchtling werrden drei mweitere kommen.
 
Und wenn jeder sogenannte Gutmensch drei Afrikaner bei sich aufnimmt, so erreicht er damit gerade das Gegenteil.
Die Wirtschaft schüttet weiterhin ihre unverkäufliche Ware über Afrika aus.
In Brüssel reibt man sich
die Hände, daß es wieder genug Dumme gibt und keiner bewegt seinen fetten Arsch um etwas zu ändern.
Die Misere in Afrika bleibt und für jeden aufgenommenen Flüchtling werrden drei mweitere kommen.
Inwiefern bewegst denn Du Deinen fetten Arsch ? Mit Dampfplauderei ?

Interessiert

Zeili
 
Das Grundanliegen muss aber bleiben, dass jede Regierung eines Staates ihren Bewohnern die Lebensverhältnisse bietet, die eine Flucht gar nicht nötig machen.

Stimmt!
Abertausend-Verfolgte haben das auch zu Hitlers Zeiten
z i tt e r n d
an Leib und Seele, bedacht!

Du erwähnst Profit-Wirtschaftsflüchtlinge.

Seit wann haben Menschen, welche (seit Jahrzehnten)
U n t e r m ie t e r
beherbergen, keinen Profit?
!
 
Stimmt!
Abertausend-Verfolgte haben das auch zu Hitlers Zeiten
z i tt e r n d
an Leib und Seele, bedacht!

Du erwähnst Profit-Wirtschaftsflüchtlinge.

Seit wann haben Menschen, welche (seit Jahrzehnten)
U n t e r m ie t e r
beherbergen, keinen Profit?
!
Den Hitler kannst Du Dir sonstwo hinschieben.
. . . . .
. . . . .
Von Jahrzehnten habe ich nichts geschrieben.

Zeili
 
Werbung:
Stimmt!
Abertausend-Verfolgte haben das auch zu Hitlers Zeiten
z i tt e r n d
an Leib und Seele, bedacht!

Du erwähnst Profit-Wirtschaftsflüchtlinge.

Seit wann haben Menschen, welche (seit Jahrzehnten)
U n t e r m ie t e r
beherbergen, keinen Profit?
!

Verbessere:
Seit wann haben Menschen, welche (seit Jahren)
U n t e m ie t e r
beherbergen, keinen Profit?
!
 
Zurück
Oben