• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

So wie ich die Beiträge deines Copropagandisten seit Jahren nicht verstanden oder missinterpretiert habe? Er hat sie mir auch jahrelang als Satire verkaufen wollen. So naiv bin ich nicht mein Alter, du musst schon früher aufstehen.

Auch ? Wann/Wo habe ich behauptet dass meine Beiträge Satire sind ???

Was verstehst du unter "meinem Sinn"? Im Gegensatz zu dir, versuche ich niemanden zu bekehren,...

Aber deine Beiträge sind manchmal unfreiwillig satirisch !

......sondern den noch nicht Bekehrten aufzuzeigen, worauf sie sich einlassen würden, wenn sie deiner Propaganda zum Opfer fallen.

Ja selbstvertändlich, alle diese dummen noch nicht Bekehrten warten nur auf den Messias Anideos damit er sie vor dem Opferdasein errettet ! :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
..... die auf solche bescheuerte Bilder und Videos hereinfallen...

Ich verstehe, du hast Angst vor solchen Videos, wie der Teufel vor dem Weihwasser. Sie zeigen die Wirklichkeit, eine Wirklichkeit die mit deinem "soll" Weltbild nicht zusammenpasst.
Mich wundert dass du in deiner panischen Angst nicht behauptest diese Videos sind rechtsextreme CGI Animationen. :D

Zwischendurch hat dich auch die Katze ans Bein gepinkelt ......

Ja, so wie ein Chihuahua wenn er das Empire State Building anpinkelt.
 
Auch ? Wann/Wo habe ich behauptet dass meine Beiträge Satire sind ???
Von deinem Copropagantisten war die Rede. Du hast nie einen Hehl daraus gemacht, dass du ideologisch verblendet bist.
Aber deine Beiträge sind manchmal unfreiwillig satirisch !
Nur dort, wo es so gemeint ist. Was ich freiwillig oder unfreiwillig mache, kannst du nicht durchschauen.
Ja selbstvertändlich, alle diese dummen noch nicht Bekehrten warten nur auf den Messias Anideos damit er sie vor dem Opferdasein errettet ! :lachen::lachen::lachen::lachen:
Man muss nicht besonders begabt sein, um deine Propagandamethoden bloßzustellen. Sie taugen nur für naive Deppen. Um die geht es mir allerdings nicht. Die schenke ich dir.
 
Von deinem Copropagantisten war die Rede. Du hast nie einen Hehl daraus gemacht, dass du ideologisch verblendet bist.

Dir ist ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen, es sollte "blendende Ideologie"heißen. :D

Nur dort, wo es so gemeint ist. Was ich freiwillig oder unfreiwillig mache, kannst du nicht durchschauen.

Es bring nichts durch etwas durch zu schauen, wenn wie in deinem Falle nichts dahinter ist.;)

Man muss nicht besonders begabt sein, um deine Propagandamethoden bloßzustellen. Sie taugen nur für naive Deppen. Um die geht es mir allerdings nicht. Die schenke ich dir.

Na ja, auf alle Fälle sind "sie" tauglich genung, um bei dir Emotionen auszulösen.
 
Ich verstehe, du hast Angst vor solchen Videos, wie der Teufel vor dem Weihwasser. Sie zeigen die Wirklichkeit, eine Wirklichkeit die mit deinem "soll" Weltbild nicht zusammenpasst.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass diese von dir hier präsentierte Wirklichkeit nicht mit meinem "soll" Weltbild zusammenpasst. Warum sollte ich Angst vor deiner Wirklichkeit haben? Sie ist künstlich zusammengestöpselt, aus leicht durchschaubaren angstmachenden Bildern, aber nur zu Manipulationszwecken von Angsthasen.
Mich wundert dass du in deiner panischen Angst nicht behauptest diese Videos sind rechtsextreme CGI Animationen. :D
Ein manipulativ zusammengeschnittenes Video ist schnell gebastelt. Das kann ich auch ganz leicht machen, schon mit meiner privatgenutzten Software. Wenn dann auch der Zeitpunkt und der Ort der Handlung unbekannt sind, dann kann ich dir weismachen, dass die Marsmännchen auf der Erde herumspazieren. Bilder sind viel einfacher zu manipulieren, das kann heutzutage fast jeder. Du hast schon mal hier eins gepostet, mit Frauen in Burka im Vorderund. Wie unprofessionell.;)
Ja, so wie ein Chihuahua wenn er das Empire State Building anpinkelt.
Gib´s zu, es hat ganz schön gebrannt am Bein.:D
 
Dir ist ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen, es sollte "blendende Ideologie"heißen. :D
Auch gut. Also blindmachende Ideologie.
Es bring nichts durch etwas durch zu schauen, wenn wie in deinem Falle nichts dahinter ist.;)
Was sollte denn dahinter sein? Ich trage doch nicht meinen Verstand im Rucksack wie du.:D
Na ja, auf alle Fälle sind "sie" tauglich genung, um bei dir Emotionen auszulösen.
Nur weil ich mit anderen mitfühle. Das verstehst du nicht.
 
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass diese von dir hier präsentierte Wirklichkeit nicht mit meinem "soll" Weltbild zusammenpasst. Warum sollte ich Angst vor deiner Wirklichkeit haben? Sie ist künstlich zusammengestöpselt, aus leicht durchschaubaren angstmachenden Bildern, aber nur zu Manipulationszwecken von Angsthasen.

Ein manipulativ zusammengeschnittenes Video ist schnell gebastelt. Das kann ich auch ganz leicht machen, schon mit meiner privatgenutzten Software. Wenn dann auch der Zeitpunkt und der Ort der Handlung unbekannt sind, dann kann ich dir weismachen, dass die Marsmännchen auf der Erde herumspazieren. Bilder sind viel einfacher zu manipulieren, das kann heutzutage fast jeder. Du hast schon mal hier eins gepostet, mit Frauen in Burka im Vorderund. Wie unprofessionell.;)

Also du bist der Ansicht das die letzten beiden Videos aus meinem Beitrag #1609 "manipuliert, künstlich zusammengestöpselt" sind ? Kannst du diese Anschuldigung auch nachweisen ?

Wieder eine bewusste manipulative Lüge von dir, ich habe niemals von mir manipulierte Bilder von Frauen in Burka hier eingestellt.

Gib´s zu, es hat ganz schön gebrannt am Bein.:D

Dieser Primate hat mich als Person in keiner Form berührt. Daher bin ich, wie sogar dir aufgefallen sein muss, auch auf seine "Beiträge" nicht eingegangen. Denn mit Idioten diskutiere ich nicht, nur mit Träumern und Weltfremden wie dir !
 
Auch gut. Also blindmachende Ideologie.

Blendend wie : strahlend, leuchtend, ausgezeichnet, hervorragend, u.s.w. https://www.duden.de/rechtschreibung/blendend

Was sollte denn dahinter sein?....

Berechtigte Frage !:D

Nur weil ich mit anderen mitfühle. Das verstehst du nicht.

Aber es gibt sicher schon Heilung für dein Hyperempathie-Syndrom. https://gedankenwelt.de/das-hyperempathie-syndrom-zu-viel-des-guten/
 
Werbung:
Zurück
Oben