• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

Werbung:
Ich meine, mich bewußt besser kennenzulernen, das wie zur Aufgabe zu machen. Das passiert doch automatisch, man muß ja auch nicht unbedingt zum Therapeuten, außer man ist dafür wie anfällig.
Abgesehen von Therapie gibt es allerdings noch viele andere, vielleicht für dich besser passende, Wege, sich besser kennen zu lernen. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen :D;)
 
Abgesehen von Therapie gibt es allerdings noch viele andere, vielleicht für dich besser passende, Wege, sich besser kennen zu lernen. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen :D;)

Die bitteren Früchte der Selbsterkenntnis, können einen Weg zur Besserung :) oder einen Weg zu Depressionen :( sein.
Von den bitteren Früchten :weinen2: leben gut die Therapeuten, :trost: denn ihr Wissen kommt vom Baum der Erkenntnis. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben